menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Gesundheitspraktikerin Sexo-Kinesiologin

Monika

Monika Kochs Tantra Dakini Massagen

Monika

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Freie Termine Köln

  • 521. und 22. März
Monika Kochs

Berührung im ewig dauernden Moment

// Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen. Meine Hände erfahren den sich immer mehr entspannenden Körper einfühlsam vom Kopf über den Bauch bis zu den Füßen.

In der durchkomponierten Dakinimassage, die völlig neue und tiefe Erfahrungen der fünf Sinne ermöglicht, berühre ich im zugleich auch das Wesen des Menschen.

Nach der Massage sagen die Empfängerinnen und Empfänger oft, dass sie „so etwas Gutes“ in all den Jahren noch nicht erlebt hätten. Dasselbe habe ich auch bei meiner ersten Ganzkörpermassage empfunden, die ich erhalten habe. Eine Sensation war das! Aus meiner Sicht sollte das Erlebnis einer Dakinimassage für jeden Mann und jede Frau zu den Schätzen in ihrem Leben gehören.

Wir hoffen, dass nach und nach immer mehr Menschen die heilsame Wirkung einer Dakini Tantra Massage selbst erfahren, um unsere Arbeit als Frieden stiftend zu würdigen und mit Begeisterung an aufgeschlossene Freundinnen und Freunde weiter empfehlen zu können. //

Tantra Massage vielleicht was für dich!

Heute erzählte mir ein Massagekunde, dass er nach seiner letzten Dakinimassage von einem intensiven, noch nie da gewesenen Gefühl belebt worden sei. Er hätte für mehrere Stunden, bildlich gesprochen, ein farbiges Feuerwerk auf seiner Haut gespürt. Bisher hatte er geglaubt, seine körperlichen Reaktionen auf Massagen gut zu kennen. Nun sei er überrascht worden von einem anhaltenden Gefühl „farbig sprühender Funken“.

Vielleicht denken Sie jetzt, der Mann sei von seinem Wesen her ein Träumer. Im Gegenteil, als erfolgreicher Geschäftsmann steht er „mitten im Leben“.

Gefühle lassen sich nicht wirklich beschreiben, ebenso wie der Geschmack von Schokolade oder das Farbenspiel von Funken auf der Haut. Wie wirkt eine Dakinimassage? Möchten Sie es wissen? Ich empfehle Ihnen, sich diese Erfahrung sobald wie möglich einmal zu gönnen. Voraussichtlich werden Sie einen Schatz heben, der Ihr Leben nachhaltig bereichert.

Monika Kochs

Sie sind von Natur aus neugierig und gleichzeitig mutig, den Schritt zu wagen, sich der Führung einer erfahrenen Masseurin oder eines erfahrenen Masseurs anzuvertrauen. Sie lassen sich auf körperliche Nähe ein, die das gesamte Wesen auf eine ganz natürliche Weise anrührt und würdigt.

Nach zahlreichen Rückmeldungen unserer Gäste, Männern, Frauen und Paaren, kann ein Dakini-Berührungsritual noch einige Zeit, wie zum Beispiel oben beschrieben, das Energie-Level eines Menschen gravierend steigern. Und so etwas ist meiner Meinung nach nicht nur für „Geschäftsleute“ empfehlenswert. Fühlen Sie sich angesprochen?

Wir Dakinis freuen uns auf eine außergewöhnliche Begegnung mit Ihnen.

Setzen Sie Dakinimassage auf Ihre “Zu-erleben-Liste”.

Berührt. Beglückt. Beseelt.

Herzlichst Ihre
Monika Kochs

Monikas Kunden Erzählen

Sandra
Liebe Monika,
ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir für die zärtliche und wunderbare Massage bedanken.
Ich habe mich sehr herzlich willkommen gefühlt, das Ritual am Anfang, wo wir uns die Hände gehalten haben und uns in die Augen gesehen empfand ich auch als sehr schön.
Es war zärtlich, liebevoll, sinnlich und ich könnte mich wunderbar fallen lassen mit sehr schönen Glücksmomenten. ❤️ Ich wurde noch nie so schön von jemanden berührt und habe es mit allen Sinnen genossen!
Dafür danke ich dir von Herzen!
Ich werde dich auf jeden Fall meinen Freundinnen in persönlichen Gesprächen empfehlen.
Wahrscheinlich der bessere Weg als eine Google Bewertung zu schreiben.
Ich wünsche dir einen besinnlichen und schönen dritten Advent.
Herzliche Grüße
Sandra
Angela
Liebe Monika,
ich danke dir GANZ herzlich für deine rundum angenehmen, wohltuenden, stärkenden, ganzheitlichen Berührungen gestern. Darin lag für mich eine Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit, die mich „positiv irritiert“, gleichzeitig fühle ich mich endlich mal wieder friedlich, gleichmütig und beruhigt… Was aber das Interesse und die Lust auf Mehr nicht nimmt 😉
Sehr dankbar sende ich dir sonnige Grüße
Angela
Renate & Erwin
Liebe Monika, lieber Bob,
unsere erste Tantra Paarmassage bei Euch, war ein Erlebnis der besonderen Art. Schon der herzliche Empfang an der Türe gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Wir fühlten uns sofort sehr wohl bei Euch. Auch die Räumlichkeiten und das Ambiente waren sehr ansprechend. Nach dem Erstgespräch wurden wir gemeinsam ins Badezimmer begleitet, wo wir uns vorbereiten konnten. Anschließend wurden wir von Euch wieder abgeholt und zu den Massageräumen gebracht. Unserem Wunsch entsprechend, bekamen wir unsere Paarmassage in zwei getrennten Räumen, was wir im Nachhinein auch als sehr positiv empfunden haben, damit wir uns jeweils auf unsere eigene Massage konzentrieren konnten.Das Anfangsritual war sehr geheimnisvoll und entspannend. Bei sehr schöner Klangmusik und einer angenehmen Raumtemperatur begann dann die Massage. Ihr habt es verstanden, uns sehr schnell die anfänglichen Hemmungen zu nehmen, so dass wir uns zunehmend auf die schönen und angenehmen Berührungen einlassen konnten. Noch nie zuvor haben wir etwas Vergleichbares erleben dürfen. Sowohl Monika, als auch Bob haben uns in eine neue geheimnisvolle Welt entführen können, welche uns als Paar neue Möglichkeiten aufgezeigt haben, wie man nach einer langjährigen Ehe Sensibilitäten erwecken kann. Die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, die wir während der Massage erfahren durften schwingt bei uns immer noch nach und reflektiert sehr angenehm in unseren Alltag. Für uns war es ein Erlebnis der besonderen Art und wir sind uns einig, dass wir dies gerne wiederholen möchten.
Liebe Monika, lieber Bob, wir danken Euch, dass wir diese sinnlichen Erfahrungen erleben durften. Wir sind uns beide einig, dass wir dies gerne bald wiederholen möchten.
Nochmals herzlichen Dank und in Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen

Herzliche Grüße von
Renate und Erwin

Eva-Maria

Hallo Monika, vielen Dank für Deine liebevolle Massage die ich gestern bei Dir erleben durfte. Habe mich sehr wohl gefühlt in Deinen Armen. Du hast mir ein schönes Gefühl gegeben und hast mir gezeigt, dass auch ich noch Frau sein kann mit allen Gefühlen.
Liebevolle Grüsse
Eva-Maria

Kristin

Monika, mit deiner Arbeit leistest du konkret Friedensarbeit – bei jedem Menschen, der zur Massage kommt!
Kristin

Jonathan
„You are a true angel of god. When you say‚ Your body is the temple of your soul‘, you mean it.“
Jonathan
Michael

Liebe Monika,
Du hast mir gestern zwei wundervolle Stunden geschenkt, in denen ich mich Dir voller Vertrauen hingeben konnte. Es ist Dir gelungen, mich nach diesem lustvollen und sinnlichen Erlebnis völlig tiefenentspannt und zugleich bestärkt und bis in die letzten Synapsen hinein sensibilisiert in die „normale Welt“ zu entlassen. Ich danke Dir für Deine liebevolle Herzenswärme, Deine zärtlichen Berührungen und auch für den langen Moment, den Du Dich mir noch nach der Massage im Gespräch gewidmet hast!
Liebe Grüße
Michael

SET sexuelle Tiefenentspannung

Monika bietet neben der Dakini-Ganzkörpermassage, der Sexualberatung und Paarberatung sexuelle Tiefenentspannung an. Hektik, Stress, Mehrfachbelastung im Alltag, Burnout – das sind aktuell leider Themen vieler Menschen. Um damit klar zu kommen, braucht unser Körper einen Ausgleich: Entspannung im sicheren Raum. Es gibt eine Vielzahl an Entspannungstechniken. Eine davon ist die SeT (Sexuelle Tiefenentspannung), eine von Nhanga Grunow und Melanie Fritz unterrichtete Art und Weise, den Körper in einem bestimmten Zeitrahmen sanft zu berühren.

In der SeT geschieht Folgendes: Der Körper lernt, sich in einen sinnlich-sexuellen Raum hinein zu entspannen. Es gibt keinen Fokus und keine Erwartung in der Berührung. Der Körper kann durch diese Technik – regelmäßig angewandt – wieder seine ursprünglichen Erregungsmuster zurück erlangen. Erregung und Ekstase wird nicht mehr von außen “gemacht”, wie bei genitaler Stimulation, sondern eine ganzkörperliche Ekstase kann von innen – gleichsam aus sich selbst heraus – entstehen. Du folgst mit deiner Aufmerksamkeit den Berührungen mit Blick “von innen” und spürst einfach, was sich spüren lässt.

Es gibt nichts zu tun – außer zu atmen und gegenwärtig zu sein – achtsam mit Dir in Deinem Körper! Und auch ich als Gebende gehe in eine meditative Haltung, schließe die Augen, lasse meine Hand sich bewegen, folge dem Energiemustern Deines Körpers.

Die SeT besteht aus vier Phasen. Mit einem wohlklingenden Ton tauchst Du kurz auf, veränderst die Position und tauchst wieder ab. Es ist ein absoluter Raum der Stille, nur für Dich: Tiefenentspannung, Meditation, Aufmerksamkeit und Präsenz.

Dauer: 60 Minuten, Preis: 145 Euro

Ausbildung und Werdegang