Stefan

"Sei einfach nur - Ich halte dich!"

Stefan bietet auf Anfrage ab 14. Januar 2019 Massagetermine für Frauen, Männer und Paare im Dakini Stuttgart an. Termine sind wochentags abends und am Wochenende möglich.

Ich führe dich mit liebevollen Berührungen durch deinen ganzen Körper und mache ihn für dich in allen Facetten spürbar. Du musst nichts, und darfst fühlen – alles was kommt. Ob pure Freude , unbändige Lust, tiefe Wehmut – egal was an die Oberfläche tritt – ich heiße es willkomen und umsorge dich.

Bist du angespannt, so sorge ich für Ruhe.

Bist du neugierig, locke ich dich.

Bist du traurig, dann halte ich dich.

Verspürst du Lust, dann schüre ich das Feuer.

Ich schenke dir meine ganze Aufmerksamkeit bei allem was ist und fühle mich geehrt, wenn du dich auf meine Berührung einlässt.

Ausbildung und Werdegang

  • Zertifizierter Tantramasseur TMV, AnandaWave®, Michaela Riedl (2017)
  • AnandaWave® Leitungsassistenz (regelmäßig, seit 2016)
  • AnandaWave® Weiterbildung: Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber (2017)
  • AnandaWave® Weiterbildung: Kompetenz trifft Leidenschaft (2016)
  • AnandaWave® Weiterbildung: Die Anale Versuchung (2016)
  • AnandaWave® Profi-Weiterbildung in Yoni- und Lingam-Massage (2016)
  • Jahrestraining „T.A.O. one“ bei Muraliya Tait (2016)
  • AndandaWave® Grundseminar (2015)

Hintergrund

  • Promotion in Physik (2011 bis 2016)
  • Diplom in Physik (2003 bis 2011)