menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseurin

Lucia

Lucia Tantramasseurin

Freie Termine Stuttgart

  • 5AUF ANFRAGE
  • 5Möchten Sie von Lucia massiert werden, geben Sie dies bitte bei der Buchungsanfrage unter 'weitere Hinweise' an.
Lucia Tantramasseurin

Spüre dich ganz

//  Lucia bietet Massagen ihren Gästen an, die schon einmal eine Massage bei ihr genossen haben. Lucia bietet auf Anfrage Termine im Dakini Stuttgart an. Die Adresse wird bei Terminvereinbarung bekannt gegeben.

Hören Sie Lucia im Dakini-Podcast über ihre Erfahrungen mit Gästen im Dakini.

https://open.spotify.com/episode/5foLtxApPcSMezKhljji1Q?si=9450093b53d94d8e

“Ein großes Geschenk – gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.”

Lucia bietet neben der Dakini-Ganzkörpermassage SET an.

Sie war 20 Jahre Key Account Managerin für weltweite Logistikkonzepte.

2019 – 2020 Ausbildung Yoga Lehrerin in Stuttgart

2021 Ausbildung Sucht- und Burnout Therapeutin, Bremen //

Sexuelle Tiefenentspannung (SET)

Um die vielfältigen Aufgaben des Lebens zu bewältigen, braucht unser Körper einen Ausgleich: Ruhe und Entspannung.

In der SET (sexuellen Tiefenentspannung) lernt der Körper, sich in einen sinnlich-sexuellen Raum hinein zu entspannen. Der Körper kann durch diese Technik – regelmäßig angewandt – wieder seine ursprünglichen Erregungsmuster zurück erlangen.

Erregung und Ekstase kann wieder von innen, gleichsam aus sich selbst heraus, ganzkörperlich entstehen. Du gehst in einen meditativen Raum und darfst einfach dich selbst spüren, während Du berührt wirst. Es gibt nichts zu tun – außer zu atmen und Präsenz zu halten – achtsam mit Dir in Deinem Körper sein! Und auch ich als Gebende gehe in eine meditative Haltung, schließe die Augen, lasse meine Hand sich bewegen, folge dem Energiemustern Deines Körpers.

Die SET besteht aus vier Phasen. Mit einem wohlklingenden Ton tauchst Du kurz auf, veränderst die Position und tauchst wieder ab. Es ist ein absolut wundervoller Raum von Stille, Tiefenentspannung, Meditation, Aufmerksamkeit und Präsenz. Dauer: 90 Minuten, davon 60 Minuten SET

Alice Tantramasseurin

Lucias Kunden Erzählen

Maren

Liebe Lucia,

gerne möchte ich dir Feedback zu meiner ersten Tantra-Massage geben:
Am Morgen vor dem Termin waren bereits innere Prozesse vorausgegangen und Gedanken, dass ich so etwas nicht machen darf (“moralischer” Zeigefinger), aber auch ein “darf ich mir so etwas überhaupt gönnen?”.
Ich habe mich aus einem inneren Implus heraus entschieden und es war genau richtig! 🙂

Alles geschah in einer wertschätzenden, respektvollen Haltung und Achtsamkeit für mich und mein Innenleben. Ich wurde im Ganzen umfangen und ich konnte mich (erstaunlicherweise) von der ersten Sekunde an entspannen, obwohl ich mich sonst eher schäme, wenn es um mein Nacktsein geht. So war alles im Fluss und auch die Massage im Intimbereich wunderschön. Und was soll ich sagen, auf diese Weise bin ich noch nie berührt worden. Nicht mal ich selbst habe mich zuvor auf diese Weise berührt. Es war einfach wunderschön.

Danach liefen erst mal Tränen… Und es gab viel Zeit und Raum für ein Gespräch. Und ich bin hier genau richtig. Um mich und meine Weiblichkeit zu erkunden. Es wurde ein Tor aufgestoßen in eine neue Welt (!) und ich bin gespannt und freue mich sehr auf das Neue, was jetzt in mein Leben kommt. Denn hier möchte ich weitergehen. Ich darf etwas anderes leben. Und das ist ein Geschenk.
Und ich muss auch sagen, ich war noch nie zuvor so geerdet wie nach dieser Massage. Ich habe auf dem geistig/spirituellen Weg schon viel transformiert und jetzt ist es an der Zeit, meinen Körper mitzunehmen.

Es war längst überfällig und ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung und die wundervolle Sitzung mit dir, liebe Eva-Maria. Du hast mit so viel Intuition und Gespür und deinem ganzen Frau-Sein die Massage gegeben, was mir wiederum die Erlaubnis gab, mich vertrauensvoll darauf einzulassen und mich mutig zu öffnen. Es war ein ganz wichtiges Ritual für mich, fast so, als hätte ich meine Würde als Frau zurückerhalten; es war auch ein Nachholschritt für mich, um ganz zur Frau zu werden.

Ich kann es wärmstens weiterempfehlen, diese Erfahrung ist Gold wert für mich! Ein absolutes Highlight in meinem Leben!!!

Maren

Frau G.
Liebe Lucia,

ich habe das erste Mal eine Dakinimassage genossen.
Ich habe mich bei dir sofort wohl und angenommen gefühlt.
Ich staune trotzdem, dass ich mich so öffnen konnte. Du hast dafür einen wunderschönen sinnlichen Rahmen geschaffen.

Ich hatte unter der Massage das Gefühl, körperlich und seelisch aufblühen zu dürfen.
Die Beziehung zu meinem Körper hat sich verbessert, ich finde mich schön, sinnlich und richtig so wie ich bin.

So auch im Selbstbewusstsein gestärkt stören mich Kleinigkeiten im Alltag viel weniger. Ich bin ausgeglichen, zufrieden und kann so auch anderen mehr geben.
Über die wunderschönen Empfindungen die ich unter der Massage erleben durfte, kann ich nur staunen! Dass, das möglich war!

Du hast in jedem Moment gespürt, was gerade richtig ist, so achtsam so fein.
Ich bin dankbar, glücklich und tief berührt.
Es freut mich sehr, dass ich diesen Ort kennenlernen dürfte.

Vielen lieben Dank, du hast mir so viel gegeben, viel mehr, als ich hier ausdrücken konnte.

Herzliche Grüße
Frau G.

Bernhard
Die beste, wirkliche Ganzkörpermassage meines Lebens.

Schon bei der Terminvereinbarung entstand bei mir der Eindruck, an der genau richtigen Adresse für mein Vorhaben zu sein, wo Vertrauen für perfekten Service, ein wichtiges Standbein ist.

Der ansprechend hochwertige Webauftritt, mit den interessanten Informationen und Zertifikaten schafften die wichtige, im Nachhinein, rundherum bestätigte Überzeugung zum Einstieg in’s lebensbejahende Projekt.

Für mich einladendes, kostbares, weitestgehend barrierefreies Wohlfühlambiente verstärkten den Wert meiner Zeit dort.

Meine Behandlerin Lucia und ihre Chefin hießen mich willkommen und das fühlte sich so echt an.
Freundliche, klare Worte zum Organisatorischen und dann begann das Ritual meines Lebens. Das Erlebnis meiner ersten Tantramassage. Traumhaft angenehm wohltuendes, schönes, phantastisches Feuerwerk der Wertschätzung von meinem Körper, Geist und meiner Seele.

Lucia Danke. Liebe Leute von der “Dakini Massagen”,

Danke und Gruß, bis hoffentlich bald – Bernhard

Jens
Liebe Lucia,

du hast durch deine einfühlsame Art und deine Berührungen geschafft, das ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Es fällt mir im allgemeinen sehr schwer los zu lassen, den Kopf auszuschalten und nur zu fühlen. Bei dir fühlte ich mich geborgen, du hast mich gehalten.

Auch hast du mir durch deine Berührungen an jeder Stelle meines Körpers, ein Gefühl der Ganzheit gegeben, das ich so noch nie gespürt habe. Die Passivität mit der ich die Massage erleben durfte, hat mir vermittelt, daß es okay ist, auch einmal zu empfangen dürfen statt geben zu müssen. Ich habe dabei einen wichtigen Teil über mich selbst gelernt.
Vielen Dank!

Viele Grüße

Jens

Giuseppe P.
Lucia’s energy is passionate, gentle and powerful all at the same time.

With Lucia, you are sure to recharge the positive energy and restore the balance back in the Chakra’s.

Thank you Lucia, for returning the balance of energy back where they need to be.

Sincerely Grateful,
Giuseppe P

Jean
Liebe Lucia,

Jede Massage ist anders, aber mit Dir habe ich einen Wendepunkt erfahren. Bis meine Seele hast Du ganz zärtlich massiert und berührt.

Passiv bei Dir zu bleiben, war die zweite aufregendste und angenehmste Folter die ich je erlebt habe.

Die erste ist , warten auf die nächste Massage.

Merci!
Liebe Grüße Jean

Andreas
Ich hatte einen Termin bei Lucia ich wurde gleich richtig von einer freundlichen Frau begrüßt es waren wunder schöne zwei Stunden von Anfang bis Ende ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken bei dir

Mit freundlichen Grüssen
Andreas

Ausbildungen

  • P2006 – 2007 Ayurveda – Das Ayurveda Haus an der alten Linde, Bodensee
  • P2010 – 2015 Hospiz, Stuttgart – Ausbildung und ehrenamtliche Arbeit
  • P2010 – 2014 Tantra Jahrestraining 1+2 Tantrische Vision, Kassel + Assistenz JT 2
  • P2011 – 2012 Gewaltfreie Kommunikation – Annette Keimburg und Doris Schwab
  • P2011 – 2012 Multidimensionaler Kommunikation – Bleher Lebenstraining, Nürtingen
  • P2012 – 2013 Mediation – Ingrid Holler, München
  • P2012 – 2013 Coaching/Gewaltfreie Kommunikation – Klaus Karstädt, Starnberg
  • P2012 – 2013 Fogo Sagrado – Alldimensions GmbH, Fürth
  • P2014 – 2016 Psychologischer Heilpraktiker
  • P2015 – 2017 Sexocorporel – Ziss Züricher Institut für klinische Sexologie & Sexualtherapie, Zürich
Monika Kochs
Lucia Tantramasseurin

Weiterbildungen

  • P2010 – Sinnliche Reise – Nhanga Grunow
  • P2010 – Lust- und Orgasmustraining – Andro, Berlin
  • P2011 – Familien- und Systemaufstellungen – Michaela Kaden, Birkenwerder
  • P2011 – Ki- und Qi Seminar (Kommunikation, Teamarbeit, Konfliktmanagement – Karl Grunick, Wien
  • P2011 – Aikido – TSG, Stuttgart
  • P2013 – Naikan (sanfter Weg zur Selbsterkenntnis) – Naikan Zentrum, Tarmstedt
  • P2014 – Bonding – Zentrum im Kraichgau, Sinsheim
  • P2014 – Assistenz SET (Sexuelle Tiefenentspannung) – Nhanga Grunow
  • P2019 – Wellness für ältere Menschen
Kerzen und Steine

eigene Praxis in Stuttgart

//  Beschäftigungsangebote für Männer mit Demenz, Palliative Care, Klangschalentherapie, Umgang mit Psych. Erkrankungen im Alter

Hobbies: Reisen, kochen, Tennis, skifahren, reiten

Eigene Praxis in Stuttgart. (Mediation, Coaching, Gewaltfreie Kommunikation, Ayurvedische Massagen)

Betreuung von Menschen, mit geistigen und körperlichen Einschränkungen.

Schwerpunkte: Demenz, Schlaganfall, Herzinfarkt, MS, Krebserkrankungen, Unfall.

Email: Massage.Lucia@gmx.de Mobil: 0049 176 36 27 38 49 //