menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseurin

Sara

Sara

Sara

Freie Termine Köln

  • 527. bis 29. Juni sowie 1. und 2. Juli
Sara

Die zauberhafte Sinnlichkeit des Seins.

//  Tantra ist für mich der Zauber und die Magie des Augenblicks die sich entfaltet wenn wir ganz natürlich im Hier und Jetzt sind, dann fühlen wir uns mit allem verbunden.
Ob Mann oder Frau, unabhängig von Alter, Aussehen, Hautfarbe oder sexueller Orientierung, möchte ich dich einladen auf eine wundervolle sinnliche Reise zu dir selbst. In ruhiger schöner Atmosphäre mit sanfter Musik und Kerzenlicht kannst du deine Sinnlichkeit, Sexualität und Erotik auf ganz neue Weise erleben – tief entspannend, revitalisierend, beglückend, eine wunderschöne langanhaltende Erfahrung für Körper, Geist und Seele.     //

Saras Kunden Erzählen

Michael

„Sanft und sinnlich hast du mir die Tiefe und Weite des Seins gezeigt, das was wirklich schön ist! Du hast wieder ein Lächeln der Freude auf mein Gesicht gezaubert. Danke!”

Peter

„Dein warmes Herz und Lebendigkeit, deine einfühlsame Massage werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich habe es sehr genossen, es war wunderschön. Danke für alles was Du mir gezeigt und geschenkt hast“

Mario

„Hallo Sara. Ich muss nach so einem intensiven und schönen Erlebniss immer nochmal schreiben.
Vielen vielen Dank, dass es so kurzfristig geklappt hat.
Vielen vielen Dank für deine so einfühlsame und berührende Arbeit an mir!😌. Es hat sooo gut getan. Du hast mir die Scham genommen; mit dir kann man über alle sexuellen Dinge sprechen, und es fühlt sich gut an. Danke auch für deine Ideen. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
Ich habe mir eben deinen Podcast angehört: der Zauber des tantrischen Raumes! Es ist wirklich ein Zauber.
Lg und bis bald“