menü

DE | EN

Dakini Event

“Ist dein Geld zukünftig noch etwas Wert?” Von Johannes Metzger bei Doris Mayer

“Ist dein Geld zukünftig noch etwas Wert?” Von Johannes Metzger bei Doris Mayer

“Ist dein Geld zukünftig noch etwas Wert?”

Wir leben in bewegten Zeiten!

Wir sind konfrontiert mit Krieg, die für jeden spürbar gewordene Inflation, die Energiepreise schießen weiter in die Höhe. Wo führt das alles hin? Auf Vermögen gibt es weiterhin keine Rendite und die Staatsschulden werden täglich mehr. Der digitale Euro soll nächstes Jahr in die Testphase gehen und überall gibt es Diskussionen über Enteignungen, Lastenausgleich und Währungsreformen.

All das bringt Unsicherheit mit sich, gerade weil es so wenig greifbar in seinen Folgen und Konsequenzen zu sein scheint.
Also was bedeutet das alles für dich und dein Leben?
So viel sei bereits jetzt verraten, zu jeder Zeit in der Geschichte, auch heute noch, gibt es tolle Möglichkeiten dein Geld zu sichern und zu vermehren.

Der Schlüssel ist nur zu wissen wie!

Das zu erklären, ist das Ziel des Impulsvortrags von Johannes Metzger, unabhängiger Investmentberater und Inhaber von www.finanziell-entspannt.de.

Montag, 17. Oktober 18:30Uhr, ca. 2h Kurskosten € 20

Details:

Termin: 17. Oktober 18:30-20:30 Uhr
Kosten: 20 Euro
Anmeldung: frühzeitig per Mail an doris@einfachfrausein.de
Leitung: Doris Mayer, Paar- und Berührungscoach, Masseurin, Gesundheitspraktikerin & Johannes Metzger, Finanzcoach