menü

DE | EN

Dakini Event

Experimentieren mit Dominanz & Hingabe – für Frauen. Am 15.11. bei Doris Mayer

Experimentieren mit Dominanz & Hingabe – für Frauen. Am 15.11. bei Doris Mayer

Hast du schon Erfahrung mit Paddel, Flogger, Peitschen, Seilen oder anderen Fixierungen? Noch nicht? Es interessiert dich schon lange, du findest aber nur noch nicht den richtigen Einstieg dafür? Dann bist du hier genau richtig.

Erfahre mehr über unterschiedliche Sinnesreize, neue Elemente für dein Liebesspiel, und was bei deren Anwendung wichtig ist zu beachten. Im geschützten Frauenraum und mit der erfahrenen Begleitung von Romina (und mir), kannst du deiner Experimentierfreudigkeit nachgehen und viel Spannendes über Körperempfindungen und auch über dich selbst erfahren. Denn nicht nur die Technik ist wichtig zu erlernen und zu erfahren, sondern auch die dahinterstehenden Emotionen. Hast du dominante oder eher devote Züge? Wie fühlt sich Berührung an bei Sinnesreduktion?

Dieser Workshop zeigt dir die 1. Schritte zum Spiel mit Dominanz & Hingabe. Erfahren, spüren, fühlen. Ein wunderbarer Workshop zur Einführung in die Welt der besonderen Sinnesreize.

Veranstalter: beruehrenlernen.de/  Doris Mayer, Esslingen
Anmeldung bei: doris@beruehrenlernen.de