menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Lingam
massage

forscher
geist
Gehört auf jeden Fall zur
Lingam Massage

Lingam Massage

FÜR DEN MANN

Lingam Tantra Massage für den entspannten Mann

GENIEßEN in STUTTGART und KÖLN

//  Lingammassage ist ein Teil der Dakini Tantramassage, die Intimmassage für den Mann. Der Part der Intimmassage dauert bei einer 90minütigen Ganzkörpermassage ca. 15 Minuten und bei der zweistündigen Dakini de Luxe Massage ca. 20 bis 30 Minuten.
Sie können auf unsere Erfahrung vertrauen. Wir gehen individuell auf Sie ein.

Lingammassage – was für ein Gefühl!
Kaum möglich ist es, einem Menschen, der noch nie im Wasser war, das Körpergefühl beim Schwimmen zu beschreiben. Oder wie leicht es sich anfühlen kann, von Meereswellen umspült und getragen zu sein.

Ebenso ist es unmöglich, die Gefühle, die ein Mann bei der Dakini Tantra-/Lingammassage erlebt, in Worte zu fassen. Dankbarkeit und Wertschätzung machen das Dakini-Berührungsritual zu einem Fest. 
Ein Gedicht von Rilke passt so sehr und geht direkt zu Herzen: “Vor lauter Lauschen und Staunen sei still du mein tieftiefes Leben…”

Unsere Empfehlung: Probieren Sie es aus!  Preise Stuttgart // Preise Köln

Der Mann muss… gar nichts. Er darf sich selbst spüren

Seinen Körper, seinen Lingam, sein ganzes Sein!

//  Viele Männer müssen sich in unserer modernen westlichen Gesellschaft ständig beweisen, um erfolgreich zu sein; auch um Anerkennung zu finden – ob beruflich oder privat.

Oft reagiert der Mann nur noch auf die vielfältigen Anforderungen des Alltags- und Berufslebens und fühlt sich dabei nicht mehr recht wohl. Er findet kaum einen Platz, an dem er sich ausruhen und gleichzeitig in Würde sich selbst spüren kann.

Es braucht Räume, in denen er entspannt seinen Körper in seiner Männlichkeit erleben kann. Das betrifft besonders den sexuellen Teil seines Lebens. Nach unserer Philosophie hat jeder Mann einen natürlichen Anspruch auf königliches Wohlbefinden. In der Lingammassage darf er ganz loslassen und sich selbst spüren.

Bei der Dakini Tantramassage kann der Mann alle Rollen vergessen, die er in seinem Leben zu spielen gewohnt ist. Das kann geschehen, sobald er sich in die Hände einer fundiert ausgebildeten Dakini-Masseurin begibt.

´Gar nichts müssen´ sondern ausruhen dürfen, das kann ein Mann im Dakini erleben.

Die Begegnung von Yang und Yin wirkt gerade in diesem rituellen Rahmen nachhaltig beeindruckend: Der Rahmen repräsentiert nach der taoistischen Weisheitslehre das Yang-Prinzip: männlich, sinnbildlich verkörpert Yang nach asiatischer Weisheitslehre das „Außen“, das Handeln – Ein Symbol dafür ist das Feuer.

Die Massage als solche steht für das Yin-Prinzip: Yin ist weiblich, verkörpert das „Innen“, geschützt sein, sich hingeben, ausruhen. Ein Symbol für das Yin-Prinzip ist kühlendes Wasser. Beide Prinzipien miteinander zu einem fühlbaren Ganzen zu verbinden, das ergibt Stimmigkeit und führt zu Wohlbefinden.     //

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Die Intimmassage des Mannes – Lingam Massage


TANTRA
POD
cast


Tantra
VideO

Ist eine Erektion während der Lingam Massage erlaubt?

Häufig werden wir von Gästen, die noch nie eine Tantramassage mit Lingammassage genossen haben gefragt, ob es in Ordnung sei, wenn ihr Glied möglicherweise während der Massage reagiere.

Darauf antworten wir, dass eine Erektion bei einer Massage, die auf das gesamtkörperliche Wohlbefinden ausgerichtet ist, ganz natürlich sei.

Ist der Orgasmus bei der Lingam Massage das Ziel?

Die zweite Frage ist oft, ob der Mann während der Massage zum Orgasmus kommen kann.

Unsere Antwort: Mit unseren Tantramassagen verfolgen wir kein bestimmtes Ziel. Das DAKINI bietet mit seinem Massageangebot dem Empfänger einen Raum, sich ganzheitlich respektvoll und in Würde selbst zu erfahren. Der Empfangende muss gar nichts tun.

Ein Orgasmus kann und darf geschehen, wird aber nicht erwartet. Durch die Dakini Ganzkörpermassage erfährt der Mann ein körperliches Hochgefühl, das ihn – so berichten unsere Gäste immer wieder – sogar noch einige Tage nach der Massage begleiten wird.

3 Fakten zur Lingam Massage

Was genau bedeutet Lingam?

Lingam ist ein Begriff aus dem Sanskrit, der unterschiedliche Bedeutung haben kann, je nachdem in welchem Kontext er verwendet wird. Die Bedeutung hängt stark von der kulturellen, religiösen oder spirituellen Perspektive ab, in der dieser Begriff verwendet wird.

Gängige Interpretationen des Begriffs:

  • Tantra: Im Tantra bezieht sich der Begriff “Lingam” auf den männlichen Genitalbereich. Er ist Symbol für Energie und Bewusstsein. Die Verehrung des Lingams ist oft Teil tantrischer Behandlungen. In unseren Tantra Massagen wird der Begriff “Lingam” in diesem Kontext verwendet.
  • Hinduismus: Im Hinduismus bezieht sich “Lingam” auf das Symbol für die männliche Schöpferkraft, die mit dem Gott Shiva in Verbindung gebracht wird. Es handelt sich dabei um ein phallusförmiges Symbol, das oft in Tempeln verehrt wird.
  • Psychologie & Selbstentwicklung: In einigen psychologischen Kontexten wird der Begriff “Lingam” auch als Symbol für die mänliche Energie und Potenz betrachtet.

Ablauf der Lingam Massage

Jede Lingam Massage kann anders ablaufen. Kläre deshalb vorher unbedingt immer ab, was du erwarten kannst.

In unseren Dakini Instituten wird die Lingam Massage auf Wunsch in unsere Dakini Massage integriert. Nach einem Vorgespräch und einer optionalen Dusche stehst du im Kimono oder in ein Tuch gehüllt im warmen Massagezimmer. Mit einem Verehrungsritual wird nun die Ganzkörpermassage eingeleitet.

Wir erwecken alle deine Sinne und massieren dich von Kopf bis Fuß.

Erst am Ende wird die Intimmassage auf natürliche und absichtslose Weise, wenn dein Körper dazu bereit ist, in die Massagezeremonie eingebunden.

Lies hierzu gerne auch unseren ausführlichen Blogartikel zum Thema: Was genau passiert bei einer Tantramassage? 

Oder gönn dir eine interessante Lektüre dazu: Tantra-Yoga: Der achtsame Weg zu spiritueller Sinnlichkeit

Wirkung der Lingam Massage

Die Wirkungen einer Lingam Massage können von Person zu Person unterschiedlich sein und die Erfahrungen, die Menschen hierbei machen, sind verschieden.
Es ist stets zu beachten, dass jeder einzelne Mensch anders reagiert. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse und Erwartungen und steht an einem einzigartigen Punkt seines Lebens. All dies kann zu verschiedenen Empfindungen und Erlebnissen bei einer Lingam Massage führen.

Gerade weil eine Intimmassage sehr sensibel, privat und persönlich ist, ist es wichtig, dass eine Lingam Massage in einem geschützten Rahmen von professionellen und seriösen Masseuren und Masseurinnen ausgeführt wird.

Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus, kann sich die Lingam Massage eingebettet in unser Dakini Massage Ritual, die eine ganzheitliche Erfahrung darstellt, auf 6 Bereiche auswirken:

  • Entspannung und Stressabbau: Wir haben festgestellt, dass die behutsamen Berührungen während der Lingam-Massage tiefe Entspannung fördern können und dazu beitragen können, Stress und Spannungen im Körper abzubauen.
  • Harmonisierung der Energiezentren: Die Lingam-Massage kann die Energiezentren im Körper harmonisieren und stärken, was zu einem verbesserten allgemeinen Wohlbefinden führen kann.
  • Beeinflussung des gesamten Körpergefühls: Ähnlich wie bei Reflexzonenmassagen an anderen Körperteilen können Lingam-Massagen das gesamte Körpergefühl beeinflussen und das Bewusstsein für den eigenen Körper steigern. Denn auch am Lingam sind Reflexpunkte, die mit anderen Organen in Verbindung stehen, zu finden. Oft fühlen sich Männer nach unserer Dakini Massage nicht nur entspannt, sondern auch gestärkt.
  • Stärkung und Lockerung der Muskulatur, Beweglichkeit: Durch die Massage wird die Beckenbodenmuskulatur gelockert, was sich positiv auf die Beweglichkeit auswirken kann. Zudem wird die Beckenbodenmuskulatur gestärkt.
  • Steigerung der sexuellen Energie: Unsere Berührungen, können (müssen aber nicht!) die sexuelle Energie (wieder) aktivieren und fördern.
  • Emotionale Entfaltung: Einige unserer Gäste berichten von einer tieferen Verbindung zu ihren Emotionen und ihrer Sinnlichkeit nach einer Lingam-Massage. Dies kann zu einem gesteigerten Selbstbewusstsein und einer positiven Einstellung gegenüber der eigenen Sexualität führen. Aus unserer Sicht einer der wichtigsten Effekte, die eine Intimmassage bewirken kann.