Monika

„ein außergewöhnlicher Erfahrungsschatz“

bietet am 24. Oktober sowie am 1. und 2. November 2017 und ausnahmsweise auf Anfrage Termine im Dakini Stuttgart an.

Massagetermine mit Monika können telefonisch oder ausnahmsweise per mail@dakinimassagen.de vereinbart werden.

Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen. Meine Hände erfahren den sich immer mehr entspannenden Körper einfühlsam vom Kopf bis zu den Füßen.
In der durchkomponierten Dakinimassage, die völlig neue und tiefe Erfahrungen der Sinne ermöglicht, berühre ich im gleichen Atemzug auch das Wesen.
Nach dem Massageritual sagen die Menschen oft, dass sie „so etwas Gutes“ bisher noch nicht erlebt hätten. Dasselbe habe ich auch bei meiner ersten Ganzkörpermassage empfunden, die ich erhalten habe. Eine Sensation war das! Aus meiner Sicht sollte das Erlebnis einer Dakinimassage für jeden Mann und jede Frau zu den Schätzen in ihrem Leben gehören. Wir hoffen, dass nach und nach immer mehr Menschen die heilsame Wirkung einer Dakinimassage selbst erfahren mögen, um unsere Arbeit als Frieden stiftend zu würdigen und mit Begeisterung an aufgeschlossene Freundinnen und Freunde weiter empfehlen zu können.

Ausbildung und Werdegang

Inhaberin und Leiterin des Dakini Stuttgart und des Dakini Köln.

Feedback

Liebe Monika, lieber Bob,
unsere erste Tantra Paarmassage bei Euch, war ein Erlebnis der besonderen Art. Schon der herzliche Empfang an der Türe gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Wir fühlten uns sofort sehr wohl bei Euch. Auch die Räumlichkeiten und das Ambiente waren sehr ansprechend. Nach dem Erstgespräch wurden wir gemeinsam ins Badezimmer begleitet, wo wir uns vorbereiten konnten. Anschließend wurden wir von Euch wieder abgeholt und zu den Massageräumen gebracht. Unserem Wunsch entsprechend, bekamen wir unsere Paarmassage in zwei getrennten Räumen, was wir im Nachhinein auch als sehr positiv empfunden haben, damit wir uns jeweils auf unsere eigene Massage konzentrieren konnten.

Das Anfangsritual war sehr geheimnisvoll und entspannend. Bei sehr schöner Klangmusik und einer angenehmen Raumtemperatur begann dann die Massage. Ihr habt es verstanden, uns sehr schnell die anfänglichen Hemmungen zu nehmen, so dass wir uns zunehmend auf die schönen und angenehmen Berührungen  einlassen konnten. Noch nie zuvor haben wir etwas Vergleichbares erleben dürfen. Sowohl Monika, als auch Bob haben uns in eine neue geheimnisvolle Welt entführen können, welche uns als Paar neue Möglichkeiten aufgezeigt haben, wie man nach einer langjährigen Ehe Sensibilitäten erwecken kann. Die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, die wir während der Massage erfahren durften schwingt bei uns immer noch nach und reflektiert sehr angenehm in unseren Alltag. Für uns war es ein Erlebnis der besonderen Art und wir sind uns einig, dass wir dies gerne wiederholen möchten.

Liebe Monika, lieber Bob, wir danken Euch, dass wir diese sinnlichen Erfahrungen erleben durften. Wir sind uns beide einig, dass wir dies gerne bald wiederholen möchten.

Nochmals herzlichen Dank und in Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen

Herzliche Grüße von

Renate und Erwin / 08.09.2017

„You are a true angel of god. When you say ‚Your body is the temple of your soul‘, you mean it.“
Jonathan, 30.7.2016

Guten morgen Monika, ich durfte gestern einen wunderschönen morgen bei dir verbringen. Es war eine sehr angenehme und doch immer wieder neue Erfahrung die ich dieses Mal zum ersten Mal mit dir liebe Monika erleben durfte. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Traumhafte und einfühlsame Massage und freu mich schon auf meine nächste Tantramassage im Dakini in Stuttgart.
Herzliche Grüße
Andreas, 18.4.2016

You are awesome!
Robby, 29.3.2017

Sensationell!
Holger, 8.2.2016

Monika, mit deiner Arbeit leistest du konkret Friedensarbeit – bei jedem Menschen, der zur Massage kommt!
Kristin, 2.2.2016

Liebe Monika,
Du hast mir gestern zwei wundervolle Stunden geschenkt, in denen ich mich Dir voller Vertrauen hingeben konnte. Es ist Dir gelungen, mich nach diesem lustvollen und sinnlichen Erlebnis völlig tiefenentspannt und zugleich bestärkt und bis in die letzten Synapsen hinein sensibilisiert in die „normale Welt“ zu entlassen. Ich danke Dir für Deine liebevolle Herzenswärme, Deine zärtlichen Berührungen und auch für den langen Moment, den Du Dich mir noch nach der Massage im Gespräch gewidmet hast!
Liebe Grüße
Michael, 28. Januar 2016

Hallo Monika, vielen Dank für Deine liebevolle Massage die ich gestern bei Dir erleben durfte. Habe mich sehr wohl gefühlt in Deinen Armen. Du hast mir ein schönes Gefühl gegeben und hast mir gezeigt, dass auch ich noch Frau sein kann mit allen Gefühlen.
Liebevolle Grüsse
Eva-Maria, 4.3.2015