Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paarzeit  Winterspecial

30. November @ 10:00 - 1. Dezember @ 16:00

Paarseminar-Dakini Stuttgart

Paarseminar am 30.11. und 1.12.2019

Wann: 30. November und 1. Dezember 2019
Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag von 10:00 – 16:00 Uhr

Ort: Im Dakini in Stuttgart, Seminarraum

Beitrag: 520 Euro pro Paar.

Dieses Seminar richtet sich an Paare, die neugierig sind und die tantrische Intimmassage kennenlernen möchten.
Tantrische Vorerfahrung sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.

Wir vermitteln in einem kleinen persönlichen Rahmen mit max. 4 Paaren die Grundkenntnisse der tantrischen Intimmassage der Frau und des Mannes, eingebettet in ein wundervolles Verehrungsritual.

Zu Beginn lernen wir uns in einer Runde kennen. Dann folgt eine erste Demo des tantrischen Rituals, in der die wichtigsten Grundkenntnisse der Massage für Frauen und Männer veranschaulicht und erklärt werden.
Im Anschluss folgt die erste Berührungssequenz für die Teilnehmer. Diese wird Schritt für Schritt angeleitet.
Nach einer Pause geht es mit der zweiten Demo weiter. Dann folgt die Rückrunde.
Zum Abschluss gibt es noch eine Ausstauschunde in der Fragen beantwortet werden.
Am zweiten Tag vertiefen wir das Gelernte und üben die Intimmassage.
Zum Üben und als Hilfestellung bekommt ihr ein Skript mit der genauen Anleitung der Massage mit nach Hause.
Dieses Sommerspecial ist für Paare gedacht, die sich mal wieder etwas Zeit füreinander nehmen möchten.
Für Menschen, die erste Schritte in sinnlicher, erotischer Massage in einem vertrauensvollen Rahmen lernen möchten.
Paare, die erfahren möchten, was es bedeutet, sich achtsam und absichtslos zu berühren. Die spüren möchten, wie es sich anfühlt, vollkommen angenommen zu sein und dabei nichts machen zu müssen.

In diesem Kurs bleiben die Paare unter sich.

Es besteht die Möglichkeit an der Bank oder auf dem Futon zu massieren.

Das Seminar wird geleitet von Elisa und Tom. Beide sind zertifizierte Tantramasseure und haben jahrelange Erfahrung in Sexualberatung, sowohl in Einzel- als auch in Paarberatung. Näheres zur Person ist unter der Rubrik Team zu lesen.

Weitere Informationen und Anmeldung entweder im Dakini Tel: 0711 290956

oder unter Elisamassagen@gmail.com

Sammlung von Stichworten.

  • Anstoß geben für ein liebevolleres Miteinander und Füreinander im Alltag
  • Auf achtsame und einfühlsame Art wieder einen Weg zu sich selbst und dem Partner finden.
  • ein wundervoller Rahmen um einen Einblick in die Philosophie des Tantras zu gewinnen und Impulse für eine lebendige Sexualität mit nach Hause zu nehmen.
  • Eintauchen in eine tiefe Verbindung mit sich und seinem Gegenüber
  • Viele schöne Wohlfühlmomente in seriöser Atmosphäre erleben.
  • Balance von Körper, Seele und Geist herstellen durch liebevolle und achtsame Berührung

 

Feedbacks zum Sommerspecial 2019:

Hallo, Ihr lieben Leute von Dakini,
am vergangenen Wochenende haben mein Lebenspartner und ich an Eurem Seminar “Tantramassage” bei Elisa und Tom mitgemacht. Es war toll! Das Seminar war perfekt und mit viel Liebe vorbereitet, die Räume absolut zentral gelegen und für jedermann gut erreichbar. Vielen, vielen Dank dafür. Für mich persönlich war das Seminar und die Begegnung mit den Menschen an diesem Wochenende eine Bereicherung meines Lebens. Ich kann nur hoffen und mir wünschen, dass auch in der Zukunft möglichst viele Menschen die Möglichkeit haben, bei Euch so eine tolle Erfahrung machen zu können.
Weiter so!
Ganz, ganz liebe Grüße Romi und Micha

 

Liebe Elisa, lieber Tom,
mit meinem Partner zusammen habe letztes Wochenende Euren Kurs ”Paarzeit-Sommerspecial” besucht. Wir möchten Euch danken für dieses besondere Wochenende! Das Erlernen der Tantra-Massage hat unserer Beziehung ganz neue Türen geöffnet. Ich bin mit einem – für mich sehr schwierigen- Problem in der Sexualität gekommen und habe sehr konkrete Hilfe von Euch bekommen. Weder in einer von uns besuchten Gesprächstherapie noch bei meiner Gynäkologin konnte mir solch umfassende, ganzheitliche und konkret wirksame Hilfe gegeben werden. Eure offene Art, Euer achtsamer Umgang mit den Teilnehmern und eure Professionalität im Bereich der Paarbeziehung, der Sexualität, der Psychologie, der Therapie – Euer großes Wissen und Eure Erfahrung mit Tantra-Massagen sind ein unglaublicher Schatz!
Vielen Dank, dass wir daran teilhaben durften! Meine Probleme, auf die mein Körper mich seit Jahren auf unangenehme Weise aufmerksam macht, sind momentan gar nicht da. Mein Mann und ich freuen uns, dass wir so viel selbst in der Tantra-Massage üben konnten und wir haben gelernt, das Geben und Nehmen dabei zu genießen. Eure Arbeit wirkt sich auf unsere Liebesbeziehung sehr bereichernd aus! Besonders finde ich auch, dass Ihr den Kursteilnehmern auf Augenhöhe begegnet und dass Ihr – sogar die Intimmassage – so genau erklärt und auch gezeigt habt. Hier haben wir ganz konkrete Anleitung bekommen, Aufklärung erfahren und zudem wunderbare Erlebnisse machen dürfen. Der gesamte Bereich, den ihr so professionell lehrt und weiter gebt, ist

wichtig für unsere Liebe, die Sexualität, die Paarbeziehung, den achtsamen Umgang miteinander, die Zärtlichkeit, die Kommunikation miteinander, für das Kennenlernen des eigenen Körpers, das Kennlernen des anderen Körpers und das Lernen von Entspannung und Genuss. Kann man ein größeres Geschenk bekommen, als einen solchen Zuwachs an
Lebensglück? Und dann auch noch so, dass man angeleitet wird, dieses Lebensglück im wahrsten Sinne des Wortes selbst “an die Hand nehmen” zu lernen? Uns ist bewusst, dass das Gelernte weiter geübt und gepflegt werden muss und dass es noch viele weitere mögliche Erfahrungen kommen können. Und genau das ist das Wertvolle, wofür wir Euch sehr dankbar sind!
Herzliche Grüße
R und G

Details

Beginn:
30. November @ 10:00
Ende:
1. Dezember @ 16:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Dakini
Telefon:
0711290956
Website:
https://www.dakinimassagen.de

Veranstaltungsort

Dakini Stuttgart – Seminarraum
Kriegerstr. 6
Stuttgart, 70191 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711 290956
Website:
https://www.dakinimassagen.de