Veronika

"sei willkommen"

bietet vom 14. bis 17. August 2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

Durch meine Ganzkörpermassagen möchte ich Dir einen Raum erschaffen, in dem stille Entspannung und berauschende Sinneserlebnisse ineinander fließen, in dem Du Dich öffnen und tief berühren lassen kannst, ganz im Vertrauen so angenommen zu sein, wie du bist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausbildung und Werdegang

* Zertifizierte Tantramasseurin nach TMV Richtlinien, Ananda Wave

* Lomi-Lomi Practitioner bei Margareta Kappl, München

* Kansha-Massage bei Kolja Kaiß

* Weiterbildung in 2+1-Massage im LaLita, Leipzig

* Reiki Grad 1 – 3

Feedback für Veronika

Veronika besitzt zwei ungewöhnliche Talente.
Sie kann die Zeit dehnen, sie langsamer machen.
Und sie kann diese tiefer gewordenen Zeit füllen. Mit einer Mischung aus sensibler Fürsorge und rauschhafter Sinnlichkeit.
Beide Talente zusammen haben mich umgeworfen.
F., 17.02.2018

Liebe Veronika,
noch nie hat sich Berührung für mich so rund und stimmig angefühlt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mich gleichzeitig so lustvoll und so geborgen fühlen kann. Vollkommen angenommen wie ich bin, konnte ich mich zutiefst entspannt in die Momente mit Dir fallen lassen und die Berührung genießen.
Vielen Dank für diese wundervolle, sinnliche und heilsame Erfahrung!
Es ist ein wirklich wundervolles Geschenk, das Du mir damit gemacht hast!
Liebe Grüße und bis bald
Patrick, 8.11.2017

Liebe Veronika,
Ich möchte mich  für die zwei unvergesslichen Stunden die du mir gestern beschert hast bedanken. Es war die beste Massage die ich je bekommen habe. Deine zärtlichen Berührungen spüre ich noch heute. Diese Art von Massage wurde dir einfach in die Wiege gelegt. Dass du Freude an der Massage hast, spührt man einfach.
Ich hoffe wir können dieses Erlebnis bald wiederhohlen.
Danke und
Liebe Grüße
Jürgen, 10.11.2017