Tatjana

„Ich lasse die Energie fließen…“

Tatjana bietet am 1. November 2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

„ Ich lasse die Energie fließen….“

Über mein Inneres lassen meine zarten Hände die Energie bis in Deine Seele fließen. Damit öffne ich die Herzen der Menschen, die sich in meiner Geborgenheit und durch den gefühlvollen Berührungen gänzlich fallen lassen und entspannen können. Meine Empathie bewirkt, dass die Tantramassage für jeden Einzelnen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Tantra ist für mich wie ein gemeinsamer Tanz, der von Sinnlichkeit, Harmonie und Herzlichkeit geprägt ist.

Genieße mit mir das Hier und Jetzt. Es ist ein sinnlicher Genuss, der dich auf „Wolke 7“ schweben lässt.

Ausbildungen in:

med. Masseurin

Tantramasseurin

Gesundheitsberaterin

Tanzlehrerin

Massagetechniken nach der Dorn-Breuss-Methode

Sportmassage, Medical-Massage

Akupressur – Zonenmassage

Shiatsu-Massage

Meister-Grad in Reiki Usui System