Silke

„ein tantrischer Genuss“

bietet vom 27.8. bis 2.9.2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

Ich massiere nunmehr seit über zwölf Jahren und ich bin dankbar und glücklich, Frauen und Männern mit meinen Berührungskünsten zu erreichen. Ganz praktisch für das Göttliche und den Eros der Menschen da sein.
Mal ganz sanft, mal deftiger und kräftiger, mal hauchzart und federleicht spielerisch – ganz präsent von Augenblick zu Augenblick bin ich für dich da.
Einfühlsames Erspüren durch meine wissenden Hände und langjährige Berührungserfahrung ermöglichen mir, einen Raum zu schaffen, in der du dich, Frau und Mann vertrauensvoll fallen lassen kann. Stille, Freude, tiefe Sattheit und brizzelnde Lebendigkeit schenke ich von Herzen. Ich liebe es, wenn sich Überraschendes und Unvorhergesehenes beim Mann/Frau/Paar zeigt, was sich endlich zeigen kann und darf, weil Vertrauen und Offenheit vieles ermöglicht.
Ich liebe die leuchtenden Augen der Beschenkten, die wie verjüngt lächelnden Gesichter, sogar ganze Körper lächeln durch die Kleidung hindurch nach der Massage, wo sie doch vorher aufgeregt und manchmal gestresst hier ankamen. Die Verwandlung durch die Berührungen fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Sei willkommen wie du bist – ich freue mich auf Dich!