Shalima

In Liebe berühren.

bietet voraussichtlich ab Februar 2021 Termine im Dakini Stuttgart an.

Genuss in der Berührung als Lebenselixier

Du bist in meiner Massage von Herzen eingeladen, Dich durch und durch zu spüren
und fallenzulassen in Wohlgefühl, Lust und Genuss.
Fühle Dich mal wieder in Deiner Ganzheit als Mensch;
sei geehrt und angeregt in Deiner Männlichkeit!

Ich liebe die Berührbarkeit des Menschen – zu berühren in Gänze und berührt zu sein
gehört für mich zum Allerschönsten im Leben!
Mit meiner tantrischen Massage biete ich eine achtsame und inspirierende Berührungsreise an.
Mein Name Shalima bedeutet “Himmlische Lust” – sie ist mein Leitstern.
Sinnlichkeit ist für mich der Königsweg, der Wahrnehmungsräume öffnet, erweitert
und zu sich selbst finden lässt.

Meine Berufung ist es, Schönheit zu finden und aufzudecken
– in jedem Menschen, Dingen und Situationen ist sie vorhanden –
sie verführt uns zur Lebensfreude.

Mein sinnliches Angebot und meine Ermutigung zum Loslassen
wecken Lebendigkeit, Erneuerung und Lebensenergie.
Leichtigkeit und Tiefe,
Dynamik und Langsamkeit,
Sanftheit und Stärke,
Freiheit und Geborgenheit,
Geben, was gebraucht wird …
zeichnen meine individuelle Berührungsqualität aus.
Tiefer Frieden, heitere Beschwingtheit und
ein Gefühl von Annahme und Selbstliebe gewinnen dabei Raum.
So ist meine Spezialität eine abwechslungsreiche und vielfältige Berührungsweise;
meine “sehenden Hände” begegnen Dir lauschend und liebevoll.

Jedoch sei mir gewarnt: Meine Berührung vermag zu verzaubern,
so dass immanente Potentiale und neue Wege sich Dir auftun mögen …
Auch lässt sich der unmittelbare Eindruck kaum mehr abschütteln,
ein liebenswerter, begehrenswerter oder großartiger Mensch zu sein:

“Ich liebe das Leben – und das Leben liebt mich!”

Shalima.

Ausbildungen

  • AnuKan-Massage Ausbildung – AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
  • Tantra-Massage SinnesArt Seminarzentrum Dresden
  • Tao-Massage – AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
  • Jahrestraining Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung – Amadea Kessler, Berlin
  • Quantum Freedom – Quantenheilung Tim Pattosien – Lust auf Bewusstsein, Weil der Stadt
  • Reiki I, Andre Weiser – weiser-leben, Herrenberg
  • Lomi Lomi – AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
  • Body in eMotion Diamond Lotus Berlin

Feedback

 

Liebe Shalima,
vielen vielen Dank für deine wunderschöne Massage am Sonntag.
Deine süße Art hat mich voll entzückt, tief berührt und definitiv himlische Lust geschenkt 😉
Du hast mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
D., 13.10.2020

Liebe Shalima,
nochmal vielen Dank für die sinnliche Massage bei Dir. Es war gleichermaßen ein schönes und heilsames Erlebnis für mich. Du hast genau gespürt an welchen Stellen mein Körper Unterstützung brauchte, um sich weiter zu entspannen. Dir ist es genau passend gelungen meinen Körper zu unterstützen sich auch an diesen verspannteren Stellen zu lockern, sodass sich für mich deutlich wahrnehmbar alter Stress löste. Es hat die Tage nach der Massage noch wunderbar nachgewirkt und ich bin nun spürbar entspannter als vorher. Ich bin Dir sehr dankbar für die einfühlsamen Berührungen und die achtsame und respektvolle Begegnung mit Dir.
Liebe Grüße
Patrick