Nadine bietet am 20., 21., 25. und 26. Dezember 2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

 

“Berührung ist das Wichtigste im Leben.”

Massage begleitet mich schon lange in meinem Leben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit Berührung Menschen in ihrem Herzen und Erleben zu begleiten.

Für mich ist die Tantramassage die Möglichkeit, sich ganz auf sich selbst einzulassen und neu zu entdecken.

Hier hast du die Zeit und den Raum aus Alltag und Leistungsdruck in ein Fühlen und Wahrnehmen zu gehen, von dem was gerade ist und sein mag. 

Es ist mir eine Freude, dir diesen Raum zu öffnen und dich auf deiner ganz individuellen Reise zu begleiten. Fühl dich von mir eingeladen, dich in deinem Herzen und ganzen Sein berühren zulassen. 

Ein respektvoller und achtsamer Umgang miteinander ist mir wichtig, damit wir in den heiligen Raum der Massage eintauchen können.  Denn hier kann deine Reise für dich ein tiefes und neues Erleben werden.

2018 Traumasensitive Körperarbeit- bei Pascal Beaumart 

2018 Perlentor Assistenz 

2018 Momente der Begegnung in der Tantramassage – bei Didi Liebold 

2018 SET Sexuelle Tiefenentspannung- bei Reiner Tomanek

2018 Tao-Massage – bei Petra Hällfritzsch

2017-19 Sexocorporel Basislehrgang ZISS 

2017 Perlentor Assistenz bei Nhanga Grunow

2017 Hormonmassage – bei Melanie Fritz

2017 Haus des Mondes Beckenboden-Analmassage – bei Nhanga Grunow

2017 Tantra-Ritual-Massage- bei Melanie Fritz 

2017 Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur DGAM 

2017 Tantramassage – Ausbildung bei Nhanga Grunow und Didi Liebold

2017 sinnliche Reise – bei Nhanga Grunow

2016 Klangschalen-Massage – Susanne Kriegler 

2016 Perlentor – Yonimassage und Sexualcoaching für Frauen bei Nhanga Grunow

2016 SET Sexuelle Tiefenentspannung – bei Nhanga Grunow 

2016 Lingam intensiv im Diamond Lotus Berlin

2016 Yoni intensiv im Diamond Lotus Berlin

2015 Tantramassage Grundkurs im Diamond Lotus Berlin

2010 Dorn& Breuss – bei Harald Fleig 

2006 Kinesiologie-Ausbildung – bei Miria Jende 

2006 Shiatsu Therapeuten Ausbildung – bei Tamrasi van Osch

2005 Energiearbeit Ausbildung in verschiedenen Anwendungen über mehrere Jahre

2004 Ayurvedische Massage – bei Tamrasi van Osch

Feedback für Nadine

Liebe Nadine,
vielen Dank für die wundervolle Zeit, Die Du mir mit Deiner Massage geschenkt hast.
Ich konnte mich endlos lange fallenlassen, ohne verloren zu gehen. Ich war in eine andere Welt eingetaucht und konnte trotzdem die ganze Zeit spüren daß Du da bist und mich begleitest. Das hat einen unglaublichen Genußraum geöffnet und es bleibt unvergesslich, diesen zu erlebt zu haben. Nochmals: Danke dafür!
Gerrit, 17.12.2018