Luna

„unter die Haut gehen“

Luna bietet am 13. und 27. Juni 2019 Termine im Dakini Stuttgart an.

„unter die Haut gehen“

Für mich bedeuten Tantramassagen, jemanden in seinem ganzen Wesen zu berühren und über den Körper auch die Seele zum Schwingen zu bringen.

Ich gehe einen tiefen Kontakt mit Dir ein, mit Deinem Wesen, bin ganz da, ganz für Dich, in diesem Moment. 

Ich lasse mich ein auf Dich, mein Gegenüber, und gehe Dir mit meinen liebevollen Berührungen unter die Haut. 

Lass Dich ein auf eine Reise in deine innere Mitte

Lass Dich tragen von meiner Präsenz und Annahme

Lass Dich fallen in meine liebevollen Berührungen

Gib Dich hin – Deinen Empfindungen, Deiner Natur, Deiner Sinnlichkeit und Deinem Rhythmus

Erlebe Dich in Deiner ganzen Einzigartigkeit

Nicht wissend, wohin die Reise heute gehen wird, freue ich mich, mit Dir den Zauber des Moments zu genießen.

Optional: Sinnliche Magie –  die sanfte Fesselmassage

Sanft und bestimmt lege ich ein Seil um deinen Körper, umhülle dich, nehme dich ein und spiele mit deinen Sinnen.

Lass los und gib dich mir hin!

Lass dich fallen in einen Raum der Geborgenheit, in den ich dich mit einer Mischung aus zartem Streicheln, präsentem Halten und achtsamen verspielten SM Elementen (ent-)führe. Genieße diese Sinnesreize im rahmen einer Tantramassage.

Die „sinnliche Magie“ ist eine prickelnde Ergänzung zur klassischen Dakinimassage (Aufpreis 60€).

—————–

Ausbildung und Werdegang

  • Fortbildung Sinnliche Magie – die Kunst der Fesselmassage bei Petra Schickedanz
  • Profi-Ausbildung in Tantramassage nach TMV Richtlinien bei AnandaWave® mit den Modulen
    • Grundseminar Tantramassage (7 Tage) 
    • Profiseminar Yoni- und Lingam-Massage (7 Tage) 
    • Anal- und Beckenbodenmassage (4 Tage) 
    • Kompetenz trifft Leidenschaft (5 Tage): Atmung, Intuition, Dynamik und Leidenschaft in der Massage
  • Das Tao der sexuellen Massage (3 Tage) – Petra Hällfritzsch (Schule von Nhanga Ch. Grunow)
  • Ausbildung in Shiatsu Massage (7 Tage)
  • Ausbildung in ayurvedischer Massage (7 Tage)
  • Seminarassistenz bei Wochenendkursen in Tantramassage – Petra Hällfritzsch (über Sexological Bodywork Center Zürich)
  • Seminarassistenz bei Wochenendkursen in Tao-Massage – Petra Hällfritzsch (Schule von Nhanga Ch. Grunow)

Feedback für Luna

Liebe Luna,
ich habe mir heute nach längerer Zeit (ca. 7 Wochen) wieder eine Tantramassage gegönnt.
Nachdem Du gestern am Telefon warst und eine so angenehme Stimme hast, habe ich mir gedacht, die anderen Damen kenne ich auch noch nicht (außer Christina, die um meine Zeit noch nicht da ist) dann machen wir doch einen Termin.
Ich wurde wieder nicht enttäuscht. Du warst so genial einfühlsam, zärtlich die Berührungen, kein Zeitdruck. Ich konnte mich einfach fallen lassen und mich Dir anvertrauen, sodaß ich wieder sehr entspannt und zufrieden die 56 km nach Hause fahren konnte.
manmus 22.09.2018

Liebe Luna, liebes Dakini Team,
So kann man also auch eine Woche anfangen. Lausige Montage verlieren so ihren Schrecken.
Luna, Deine behutsame, einfühlsame Art, Deine sanften Berührungen haben mich beglückt. Ich kam mit ein wenig Aufregung, konnte mich ganz fallen lassen, ganz hingeben, mein Herz hat sich tatsächlich geöffnet. Nie kam ich mir schutzlos vor, sondern nur wohlbehütet, oft gehalten. Ich ging voller Energie und mit Klarheit im Kopf. Eine kleine Verschiebung der Prioritäten hatte stattgefunden (na ja, mal sehen, wie lange das wohl anhält…). Das war seit langem das schönste Erlebnis, das ich hatte.

Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke!
Auf bald, Peer , 16. Juli 2018