Lucia

"spüre dich ganz"

bietet am 20. und 21. Januar sowie vom 26. bis 31. Januar  2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

“Ein großes Geschenk – gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.”

20 Jahre Key Account Managerin für weltweite Logistikkonzepte. (Reederei und Spedition)
Ausbildungen:
2006 – 2007 – Ayurveda – Das Ayurveda Haus an der alten Linde, Bodensee
2010 –  Hospiz, Stuttgart
2010 – 2013 – Tantra Jahrestraining 1 + 2 – Tantrische Vision, Kassel + Assistenz in 2014 JT 2
2011 – Gewaltfreie Kommunikation – Annette Keimburg und Doris Schwab, Stuttgart
2011 – Multidimensionaler Kommunikation – Bleher Lebenstraining, Nürtingen
2012 – 2013 – Mediation – Ingrid Holler, München
2012 – Coaching/Gewaltfreie Kommunikation – Klaus Karstädt, Starnberg
2012 – 2013  – Fogo Sagrado – Alldimensions GmbH, Fürth
2016 – 2017  – Sexocorporel – Ziss Züricher Institut für klinische Sexologie & Sexualtherapie, Zürich
Weiterbildungen:
2010 – Sinnliche Reise – Nhanga Grunow
2010 – Lust- und Orgasmustraining – Andro, Berlin
2011 – Familien- und Systemaufstellungen – Michaela Kaden, Birkenwerder
2011 – Ki- und Qi Seminar (Kommunikation, Teamarbeit, Konfliktmanagement – Karl Grunick, Wien
2011 – Aikido – TSG, Stuttgart
2013 – Naikan (sanfter Weg zur Selbsterkenntnis) – Naikan Zentrum, Tarmstedt
2014 – Bonding – Zentrum im Kraichgau, Sinsheim
2014 – Assistenz SET (Sexuelle Tiefenenstpannung) – Nhanga Grunow
2010 – 2015 Ehrenamtliche Arbeit im Hospiz, Stuttgart
Hobbies: Reisen, kochen, Tennis, skifahren.
Eigene Praxis in Stuttgart. (Mediation, Coaching, Gewaltfreie Kommunikation)
Betreuung von Menschen, mit geistigen und körperlichen Einschränkungen. Burn out Prävention.

Feedback für Lucia

Liebe Lucia,
du hast durch deine einfühlsame Art und deine Berührungen geschafft, das ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Es fällt mir im allgemeinen sehr schwer los zu lassen, den Kopf auszuschalten und nur zu fühlen. Bei dir fühlte ich mich geborgen, du hast mich gehalten.
Auch hast du mir durch deine Berührungen an jeder Stelle meines Körpers, ein Gefühl der Ganzheit gegeben, das ich so noch nie gespürt habe. Die Passivität mit der ich die Massage erleben durfte, hat mir vermittelt, daß es okay ist, auch einmal zu empfangen dürfen statt geben zu müssen. Ich habe dabei einen wichtigen Teil über mich selbst gelernt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Jens, 28.11.2017

Ich hatte einen Termin bei Lucia ich wurde gleich richtig von einer freundlichen Frau begrüßt es waren wunder schöne zwei Stunden von Anfang bis Ende ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken bei dir
Mit freundlichen Grüssen
Andreas, 23.12.2017