Julia

„Berührung ist Leben“

bietet am 20., 22. und 27. Februar 2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

„Achtsame Berührung ist die einzige Art, direkt das Herz anzusprechen, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben.“
Julia hat mehrjährige Erfahrung als Tantramasseurin.

Ausbildung und Werdegang

Feedback für Julia

….von Herzen danken!
Und dieser Dank geht an Julia, die mich gestern meine erste Tantra Massage erleben ließ!… ich empfangen durfte, konnte, wollte –  wunderbar!
Sehr liebevoll holte sie mich (emotional aufgewühltes Wesen) dort ab, wo ich gerade war und ließ mich fühlen… einfach nur fühlen.
Anfänglich noch ganz aufgewühlt, würde ich innerlich immer ruhiger, konnte ganz abschalten,war weg, in der Musik, nur mit mir, in mir…nur ich.
Nichts machen, nichts tun …einfach nur Dasein und alles mir erlauben zu sein – ich sein.
Danke für Deine Berührungen, Umarmungen, das Halten und Atmen… das mich das alles “als so ganz natürlich” erleben ließ!
Es war so wohlig, so warm, so weich… so richtig …so rund.

Danke Julia!

Die Worte “Berührt – Beglückt – Beseelt” – das hab ich erlebt, so hab ich mich danach gefühlt!

Claudia – 23.09.2017

Liebe Julia,
vielen Dank für Deine wunderbare Tantramassage in Stuttgart im Oktober 2017. Sicher hast Du viele Menschen mit Deiner verzaubernden Massage, Empathie und Aura als Dakini glücklich gemacht. Ein herzliches Dankeschön muss ich doch loswerden, um Dir zu zeigen, dass Dein tantrischer Massagestil bezaubert. Neben Deiner Schönheit, der Geborgenheit und der vitalisierenden und zugleich entspannenden Massage warst Du ständig achtsam und in Kontakt mit mir. Die aufbauende Massage mit einer langen auf- und abflutenden Ekstase habe ich bisher noch nirgends erlebt. Die Energie und das Schweben hat noch sehr lange nachgewirkt. Danke auch für die Verbindung von körperlichen Genuß und dem spirituellen Empfinden.
Alles Gute.
Roland, Oktober 2017