Ilka

„achtsame Präsenz spüren und einfach loslassen“

Ilka bietet am 9., 29. und 30. November 2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

Meine erste Tantramassage habe ich vor einigen Jahren selber  im Dakini bekommen. Das Gefühl, das ich damals mit nach Hause genommen habe, hat mich nicht mehr losgelassen. Es war, als wäre der ganze Körper in eine feine Schwingung gebracht worden.  Eine Erfahrung, die mich tief innen berührt hat.

Gerne möchte ich mich mit dir auf diese berührende Reise machen. In einer geborgenen sinnlichen und achtsamen Atmosphäre möchte ich dir die Möglichkeit geben,  dich fallenlassen zu können, loszulassen, neues in dir zu entdecken und zu berühren, anzukommen  –  in deinem Körper und deinem Herzen.

Feedback für Ilka:

Liebe Ilka,deine wundervollen Berührungen haben jede Zelle meines Körpers sehr angenehm erreicht und mein Inneres in Schwung und gute Laune versetzt.
Warme Hände, die Zentimeter für Zentimeter meine Haut, schließlich achtsam auch meine Yoni erforschten, haben mir erneut bewusst gemacht, wie wertvoll es ist, sich einem Menschen körperlich in wohlwollender Absicht, dabei doch ohne Ziel zuzuwenden.
Besonders haben mir deine satten, in aller Gelassenheit ausgeführten Ausstreichungen gefallen. Du bist ein liebevolles Wesen.
Heute fühle ich mich wie neu geboren.
Danke und bis bald.
Monika, 2.8.2016