Elisa

„Auf den Wogen deiner Empfindsamkeit“

bietet am 6. und 7. August sowie vom 7. bis 9. September 2018 Massagetermine im Dakini Stuttgart an.

Elisa bietet auf Wunsch Termine für Sexualberatung (mehr lesen) an und veranstaltet Paarseminare im Dakini (mehr lesen).

Unsere Zeit ist so kostbar….im Hier und Jetzt

…mit Dir eintauchen in den Augenblick

…dich begleiten mit allen Gefühlen, die Du mitbringst

…deine Seele berühren und Dir Frieden schenken

…mit Dir Deine Sinnlichkeit erleben.

Tantramassage
In der tiefen vertrauensvollen Berührung lade ich dich ein, dich fallen zu lassen, dich in deiner Sinnlichkeit zu erleben und bewege dich durch die Wogen deiner Empfindsamkeit. Durch meine Präsenz und Achtsamkeit entsteht hier ein geschützter Raum in dem alle Gefühle willkommen sind.
Dabei finden gerade Frauen schnell tiefes Vertrauen im gemeinsamen Erforschen der Yoni.
Männer fühlen sich in ihrer Männlichkeit gesehen und angenommen.

Bei Elisa können Sie alternativ zur Dakini Tantramassage auch die Dakini „Sinnliche Magie“ (sanfte Fesselung) ausprobieren. Die empfohlene Dauer des Rituals beträgt mindestens zwei Stunden. Wenn Sie es noch nicht kennen, möchten Sie sich vielleicht einmal in geschütztem Rahmen auf eine neue Erfahrung einlassen? Auf jeden Fall werden Sie für sich mit ihr zusammen einen neuen Erfahrungsraum öffnen.

Preis: 250 Euro (1,5h) und 300 Euro (2h). Terminwünsche bitte rechtzeitig telefonisch anmelden: 0711 290956.

Ausbildung und Werdegang

  • Tantrisches Jahrestraining für Frauen bei Devaka Regine Hoffmann, Institut Sinnliche Wege 2015
  • Fortbildung Sinnliche Magie die Kunst der Fesselmassage bei Petra Schickedanz 2015
  • Ananda Wave Profiausbildung Weiterführung „Kompetenz trifft Leidenschaft“ 2014
  • Assistenz im Seminar Yoni- und Lingammassage bei Martina Bergmann 2014
  • AnandaWave Profiausbildung mit erfolgreicher Abschlussprüfung und Qualifizierung zur zertifizierten Tantramasseurin nach den Richtlinien des TMV e.V. 2014
  • Ananda Wave Profiausbildung Weiterführung Anal- und Prostata Massage  2013
  • Ananda Wave Profiausbildung Weiterführung Yoni- und Lingammassage 2013
  • AnandaWave Grundseminar bei Michaela Riedl nach den Richtlinien des Tantramassage-Verband e.V. 2013
  • Biodynamische Massageausbildung 1990
  • Kurse in Rebirthing 1991
  • Jahrzehnte Erfahrung in Yoga und Meditation
  • Assistenz bei Devaka Hoffmann im tantrischen Sommercamo für Frauen  in der Toskana 2017
  • Fortbildung zum Gesundheitspraktiker 2017
  • Certified Sexological Bodyworker 2017, Ausbildung bei Roland Mayer und Brigitta Jecko
  • Mitglied im International Institut for Sexological Bodywork (IISB)

Feedback

Liebe Elisa,
ich bedanke mich nochmals sehr für die innige, liebevolle und mich sehr berührende Massage. Als ich nach Hause fuhr war ich ganz bei mir, sehr ruhig und gelassen und stell dir vor: es gab keinen Stau!!! Und jetzt klingt es immer noch ganz doll in mir nach. Ich denk oft an die verschiedenen Arten der Berührung, die ich von dir erhalten habe und ich hätte mir keine bessere Meisterin für diese erste Massage wünschen können. Ich habe mich durch deine Umarmungen und Streicheleinheiten sehr geborgen gefühlt und du hast mich in deinen Bann gezogen und mir erlaubt, frei, freudig, erwartungsvoll, erregt einfach loszulassen und alles anzunehmen. Diese Gefühle werden mich weiterhin begleiten.
1000 Dank dafür und herzliche Grüße
Sieglinde, 16. Juli 2018

Liebe Elisa,

ich melde mich mal mit meinen Gedanken zum heutigen Treffen.

Vielen Dank für die liebevolle Verwöhnung. Du hast , ohne das wir uns richtig kennen,  gleich gemerkt was ich brauche bzw. wonach ich mich sehne.

Es tat sehr gut von Jemanden in den Arm genommen zu werden und liebevoll berührt zu werden. Die Augenbinde und die  Fesseln haben dazu beigetragen, dass ich mich gut fallen lassen konnte. Es war alles sehr spannend und aufregend und doch immer wieder sehr entspannend. Ein tolles Erlebnis, was ich gern wieder erholen möchte. liebe Grüße Tanja, 29.07.2017

Liebe Elisa,
ich danke Dir sehr für die Erfahrung der „Sinnlichen Magie“.
Da ich Berührungen sehr mag und offen für Neues bin, habe ich mich sehr gern auf neues Terrain begeben.
Durch Deine kompetente und ruhige Art fühlte ich mich sehr angenommen und willkommen.
Besonders die „fesselnden“ Elemente in der Massage haben mich tief berührt und bewegt.
Auf so eine besondere Art getragen und gehalten zu sein, hat in mir einen Raum von Vertrauen und „sich Fallen lassen können“ geöffnet,
in dem ich nochmal in eine tiefer Dimension von Berührung erleben eingetaucht bin.
Dafür danke ich Dich sehr.
Herzlichste Grüße
Kathrin, 9.11.2016

Berührt von Elisa.
Mein Innen wurde weich und flüssig. Mein Aussen brach auf.
Ich sank in tiefe Wärme, war weit weg und doch ganz da.
Tief berührt, umhüllt von Elisas einfühlsam-liebevollem Wesen.
Dann zog es mich rauf in schwindelerregende Höhen,
jenseits von Kontrolle und da lagen sie:
Freude, Kraft, Klarheit, alles ganz WEIT und KrRiBbLiG ruhig…
Liebe Elisa,
herzlichen Dank für dein wundervolles, tief berührendes Ritual!
Berührt, genährt, gestärkt auch heute noch, 3 Wochen danach!
Herzlichst, Daniel, 4.11.2016

So berührt worden bin ich noch nie! Es war wundervoll. Von Herzen danke!
Markus, 29.2.2016

Hallo liebe Elisa,
am Mittwoch habe ich bei dir eine wundervolle Tantramassage genießen dürfen! Angefangen beim Begrüßungsritual, über die zärtliche Berührung des Kopfes und Gesichts, der Hände und Finger, bis hin zur äußerst sinnlichen und erregenden Lingammassage, habe ich mich bei dir von Anfang an wohl gefühlt.Und das schönste an einer Tantramassage: wenn sich bei dieser großen Intimität gleichzeitig (und fast sofort) dieses tiefe Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit einstellt und jeder Erwartungsdruck von einem abfällt. Du bist eine Göttin!!!! Was Deine Hände und Dein Körper für Kräfte freisetzen, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Das muss man erleben.Es waren wunderbare 2 Stunden. Deine Massage wirkt noch Tage und Wochen nach. Ich werde, sobald es möglich ist, wieder zu Dir,Elisa, kommen. Du bist unbeschreiblich.Dich und Deine Massage muss man spüren – ja- erleben.
Bis bald in Deinen Armen.

Dies hast du mir geschenkt, liebe Elisa. Danke,Danke,Danke dafür!
Dein Reinhard, 06.10.2014

Liebe Elisa, ich habe in den letzten Wochen viel erlebt und ausgelebt , aber der heutige Vormittag war ein echtes Highlight. Von dir massiert zu werden, zu relaxen, abzuschalten und einfach nur zu genießen, zu nehmen, zu fühlen und sich selbst zu spüren, wie der Körper reagiert und der Kopf abschaltet, einfach ein Traum. Ich danke dir dafür.
An alle Frauen, die noch unentschlossen sind oder keine Vorstellung von Tantra Massagen haben. Probiert es aus, zweifelt nicht an eurer Weiblichkeit und genießt es einfach.
Du bist klasse

Liebe Elisa,
BERÜHRT. BEGLÜCKT. BESEELT.
bessere Worte kann man(n) eigentlich nicht finden, um die wunderbare Massage gestern zu beschreiben.
Vielen Dank nochmals für dieses tiefe, beglückende Erlebniss,
ich werde gerne wieder kommen
Lg Tom

Liebe Elisa,
unsere gemeinsame zwei Stunden waren eine sehr schöne Erfahrung für mich. Dein einführendes Ritual hat mich gleich sehr angesprochen und alle Gedanken außerhalb des Raumes vergessen lassen. Deine zarten und liebevollen Berührungen waren wie Balsam für meine Seele. Du warst so vorsichtig und sanft bei allen Bewegungen und Berührungen. Ich werde bestimmt mit meinem Mann zusammen nochmals zu Dir ins Dakini kommen. Vielen herzlichen Dank für Alles.
Sandra