Dakini-Tantra-Massage-Stuttgart-Team-Elisa

Elisa

"In den Wogen deiner Empfindsamkeit.“
Elisa bietet voraussichtlich ab Februar 2021 Termine im Dakini Stuttgart an.

Unsere Zeit ist so kostbar…. Worauf warten wir?

Sexualberatung:

Ist deine Sexualität wie du sie dir wünscht?
Bist du mit deinem Partner in Verbindung?
Werden deine Sehnsüchte und sexuellen Wünsche erfüllt?

Sexualität hat mit so vielen Bereichen deines Lebens zu tun.
Eine ausgewogene Sexualität wirkt sich auf all deine Lebensbereiche aus.
Arbeit, Freizeit, Hobby, Beziehung zu Arbeitskollegen, Partner/In, Nachbarn und Freund.

Lerne achtsam mit Dir selber zu sein. Deine Liebe zu Dir wächst, wenn du sie pflegst, Du mit Dir liebevoll umgehst und lernst für dich zu sorgen.

Die Sexualberatung bietet auch die Möglichkeit sich mit Themen deiner Scham zu beschäftigen. Vielleicht sind dir Gedanken wie „Ich bin verkehrt im Abgleich mit der Außenwelt.“ Oder Du vergleichst dich mit Bildern, die nicht real sind.

Ein Weg aus der Scham führt über den Blick nach Innen. Lass uns gemeinsam den Blick auf das Wesentliche in Dir richten. Unverblümt und mit aller Scham. Durch Gespräche und entsprechende Anleitung für Körperübungen begleite ich dich auf den Weg in ein zufriedeneres Selbst.

Heilung entsteht durch neue Entscheidungen der Sichtweise, das Ablegen alter Muster und das Einnehmen einer neuen Haltung.

Dysfunktion in der Erregung.

Lass uns schauen, wie deine persönliche Erregungskurve ausschaut.
Gemeinsam beleuchten wir deine Ambivalenz, untersuchen, was dich erregt und was deine Hemmungen sind.
Durch Übung und Klarheit lernst du mit deiner Sexualität wieder in Einklang zu kommen.

Erlernen der Tantramassage:

Du möchtest Lernen deinen Partner oder deiner Partnerin tantrisch zu Berühren?
Gern biete ich dir gemeinsam mit meinem Mann ein Einzel Coaching zum Erlernen der Tantramassage. Eine weitere Möglichkeit bieten unsere Veranstaltungen „Paarzeit“  (mehr erfahren). Link zu Veranstaltungen.

Oder du meldest dich persönlich mit einer E-Mail an uns: elisamassagen@gmail.com

Gern geben wir dir auch telefonisch unter der Rufnummer: 0176 30171428 Auskunft.

Tao-Massage nach Russel/Kolb

Die TaoMassage basiert auf der Lebensphilosophie des chinesischen Taoismus. Durch manuelle Berührungen werden Energiepunkte, Meridiane und Chakren im Körper aktiviert und harmonisiert. Diese auf Ganzheitlichkeit angelegte Massage ist sehr feinsinnig und hat eine langanhaltende, wohltuende Wirkung.

Einfach fallen lassen, dem Atem lauschen und Eintauchen in die Welt der Empfindung, ruhig werden und den Augenblick wahrnehmen. Eins werden mit dem Universum!

Wellness-Massage:

Hier im Dakini kannst du auch eine Wellness-Massage bei mir buchen.

Es ist ein wunderbarer Einstieg in die Massage, um dich selber besser zu spüren, dich tief zu entspannen und wieder Kraft für den Alltag zu gewinnen.

Bei der Wellness-Massage bleibst du, soweit wie es sich für dich gut anfühlt, bekleidet und auch die Masseurin ist bekleidet.

Vielleicht gibt es noch Hemmungen sich auszuziehen, oder du hast Hemmungen, dich überall berühren zu lassen. Dann ist die Wellness-Massage genau das richtige für dich.

Diese wohltuende Entspannungs-Massage bietet dir einen Rahmen, in dem du die Energiearbeit kennenlernen kannst und mit deiner Herzensenergie in Verbindung kommst.

Feedback

Liebe Elisa,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare,einfühlsame Massage,die Du mir heute geschenkt hast. Du bist eine Zauberin.Durch Deine tantrische Berührungskunst hast Du mich sehr glücklich gemacht und mir geholfen meine Sinnlichkeit neu zu erleben. Du hast mir mein Herz und meine Seele weit gemacht. W., im März 2019

Liebe Elisa,
ich bedanke mich nochmals sehr für die innige, liebevolle und mich sehr berührende Massage. Als ich nach Hause fuhr war ich ganz bei mir, sehr ruhig und gelassen und stell dir vor: es gab keinen Stau!!! Und jetzt klingt es immer noch ganz doll in mir nach. Ich denk oft an die verschiedenen Arten der Berührung, die ich von dir erhalten habe und ich hätte mir keine bessere Meisterin für diese erste Massage wünschen können. Ich habe mich durch deine Umarmungen und Streicheleinheiten sehr geborgen gefühlt und du hast mich in deinen Bann gezogen und mir erlaubt, frei, freudig, erwartungsvoll, erregt einfach loszulassen und alles anzunehmen. Diese Gefühle werden mich weiterhin begleiten.1000 Dank dafür und herzliche Grüße
Sieglinde, 16. Juli 2018

Liebe Elisa,

ich melde mich mal mit meinen Gedanken zum heutigen Treffen.

Vielen Dank für die liebevolle Verwöhnung. Du hast , ohne das wir uns richtig kennen,  gleich gemerkt was ich brauche bzw. wonach ich mich sehne.

Es tat sehr gut von Jemanden in den Arm genommen zu werden und liebevoll berührt zu werden. Die Augenbinde und die  Fesseln haben dazu beigetragen, dass ich mich gut fallen lassen konnte. Es war alles sehr spannend und aufregend und doch immer wieder sehr entspannend. Ein tolles Erlebnis, was ich gern wieder erholen möchte. liebe Grüße Tanja, 29.07.2017

Liebe Elisa,
ich danke Dir sehr für die Erfahrung der „Sinnlichen Magie“.
Da ich Berührungen sehr mag und offen für Neues bin, habe ich mich sehr gern auf neues Terrain begeben.
Durch Deine kompetente und ruhige Art fühlte ich mich sehr angenommen und willkommen.
Besonders die „fesselnden“ Elemente in der Massage haben mich tief berührt und bewegt.
Auf so eine besondere Art getragen und gehalten zu sein, hat in mir einen Raum von Vertrauen und „sich Fallen lassen können“ geöffnet,
in dem ich nochmal in eine tiefer Dimension von Berührung erleben eingetaucht bin.
Dafür danke ich Dich sehr.
Herzlichste Grüße
Kathrin, 9.11.2016

Hallo liebe Elisa,
am Mittwoch habe ich bei dir eine wundervolle Tantramassage genießen dürfen! Angefangen beim Begrüßungsritual, über die zärtliche Berührung des Kopfes und Gesichts, der Hände und Finger, bis hin zur äußerst sinnlichen und erregenden Lingammassage, habe ich mich bei dir von Anfang an wohl gefühlt.Und das schönste an einer Tantramassage: wenn sich bei dieser großen Intimität gleichzeitig (und fast sofort) dieses tiefe Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit einstellt und jeder Erwartungsdruck von einem abfällt. Du bist eine Göttin!!!! Was Deine Hände und Dein Körper für Kräfte freisetzen, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Das muss man erleben.Es waren wunderbare 2 Stunden. Deine Massage wirkt noch Tage und Wochen nach. Ich werde, sobald es möglich ist, wieder zu Dir,Elisa, kommen. Du bist unbeschreiblich.Dich und Deine Massage muss man spüren – ja- erleben.
Bis bald in Deinen Armen.

Dies hast du mir geschenkt, liebe Elisa. Danke,Danke,Danke dafür!
Dein Reinhard, 06.10.2014

Berührt von Elisa.
Mein Innen wurde weich und flüssig. Mein Aussen brach auf.
Ich sank in tiefe Wärme, war weit weg und doch ganz da.
Tief berührt, umhüllt von Elisas einfühlsam-liebevollem Wesen.
Dann zog es mich rauf in schwindelerregende Höhen,
jenseits von Kontrolle und da lagen sie:
Freude, Kraft, Klarheit, alles ganz WEIT und KrRiBbLiG ruhig…
Liebe Elisa,
herzlichen Dank für dein wundervolles, tief berührendes Ritual!
Berührt, genährt, gestärkt auch heute noch, 3 Wochen danach!
Herzlichst, Daniel, 4.11.2016

So berührt worden bin ich noch nie! Es war wundervoll. Von Herzen danke!
Markus, 29.2.2016

Liebe Elisa,
unsere gemeinsame zwei Stunden waren eine sehr schöne Erfahrung für mich. Dein einführendes Ritual hat mich gleich sehr angesprochen und alle Gedanken außerhalb des Raumes vergessen lassen. Deine zarten und liebevollen Berührungen waren wie Balsam für meine Seele. Du warst so vorsichtig und sanft bei allen Bewegungen und Berührungen. Ich werde bestimmt mit meinem Mann zusammen nochmals zu Dir ins Dakini kommen. Vielen herzlichen Dank für Alles.
Sandra

Liebe Elisa, ich habe in den letzten Wochen viel erlebt und ausgelebt , aber der heutige Vormittag war ein echtes Highlight. Von dir massiert zu werden, zu relaxen, abzuschalten und einfach nur zu genießen, zu nehmen, zu fühlen und sich selbst zu spüren, wie der Körper reagiert und der Kopf abschaltet, einfach ein Traum. Ich danke dir dafür.
An alle Frauen, die noch unentschlossen sind oder keine Vorstellung von Tantra Massagen haben. Probiert es aus, zweifelt nicht an eurer Weiblichkeit und genießt es einfach.
Du bist klasse

Liebe Elisa,
BERÜHRT. BEGLÜCKT. BESEELT.
bessere Worte kann man(n) eigentlich nicht finden, um die wunderbare Massage gestern zu beschreiben.
Vielen Dank nochmals für dieses tiefe, beglückende Erlebniss,
ich werde gerne wieder kommen
Lg Tom