Doris

„Durch Berührung zum wahren Selbst“

bietet vom 7. bis 9. November 2018 Termine für Hot Oil Massagen (ohne Intimmassage) im Dakini Stuttgart an.

„ Versuche nicht zu werden – SEI “ -Osho-”

Entspannend und belebend.
Sanft und energetisch.
Fließend und knetend.
Auf jeden Fall angenehm warm und tiefgehend.

Bei dieser Massage gehe ich ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Körpers und Ihrer Seele ein. Schritt für Schritt können Sie den Alltag vergessen und treten immer mehr in die Welt des Hier und Jetzt ein.
Das Besondere an dieser Massage ist, dass ich verschiedene Elemente aus der hawaiianischen, klassischen und der Tantramassage einfließen lasse und somit Ihre Sinneswahrnehmung von Körper, Geist und Seele erhöhe. So erleben Sie eine wunderbare Form der nährenden Berührung und körperliche und geistige Blockaden haben die Möglichkeit sich zu lösen.

Preise: 1,5h 135 Euro, 2h 180 Euro

www.einfachfrausein.de
doris@einfachfrausein.de
Stuttgart/Köln

Feedback

Besser geht’s nicht! Doris ist einfach unbeschreiblich. Ende April habe ich eine Massage bei ihr genossen. Schon ihr leicht österreichischer Akzent ist ungemein sympathisch. Ihre Massage war nicht nur ungemein intensiv sondern vor allem auch äußerst einfühsam. Noch zwei Tage danach und vielleicht auch noch länger habe ich die angenehme Wirkung der Massage gespürt – und bis heute denke ich gelegentlich daran. Einfach, wie gesagt, unbeschreiblich. Danke, Doris, besser geht’s nicht!
 11.6.2017, Michael

Liebe Doris,
müde, satt, unglaublich reichhaltig genährt, und ganz nah bei mir so bin ich gestern Abend nach Hause gekommen🙏🏻 Ich habe zum Einschlafen …. Fly away gehört …. und auch heute den Tag über. Das Lied ist für mich ganz intensiv mit dm gestrigen Abend verknüpft 🙏🏻 Die Massage, liebe Doris, war unglaublich: intensiv, berührend und meinen Erfahrungs- /Erlebnis- und Sinneshorizont erweiternd und auf eine andere Ebene gehoben!!!
Wow wow wow !!! Heute den Tag über bin ich verlangsamt und fühle mich wie eine zufriedene, in mich hinein grinsende Schildkröte 🤗
Ganz 💗Dank Dir nochmals für die wundervolle Berührung
😘Nadine, 15.11.2017

Liebe Doris,

vor zwei Tagen durfte ich eine wirklich tolle Massage bei dir erleben, welche mich zu tiefst berührt hat, was noch bis heute anhält. Durch deine liebevolle und herzliche Art hast du für mich einen Raum geöffnet, in dem ich mich voll und ganz fallen lassen konnte und obwohl es nicht meine erste Tantra Massage war gelang es dir eine ganz neue und zugleich tief berührende Reise für mich zu kreieren. Für dieses wundervolle und ergreifende Erlebnis möchte ich dir noch einmal Danke sagen. Liebe Grüße Jochen, 5.10.2017

Liebe Doris,

vielen Dank dass Du Dir gestern so viel Zeit für mich genommen hast!

Ich habe die Massage sehr genossen. Deine sympathische Art und natürliche Sinnlichkeit haben mir ermöglicht, total zu entspannen und zu genießen. 🙂

Vielen Dank für die Tipps!

Ganz liebe Grüße!

Jeannette, 06.05.2017

Liebe Doris

Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Tantramassage hat lange nach gewirkt und wirkt weiter. Sie hat mich tief berührt und mir bekannte Räume wieder eröffnet. Ich bekam einige Komplimente, dass ich anders geworden sei…
Ich danke Dir für Deine ausserordentlich feine und vertrauensvolle Weise, die mich einfach eintauchen liess zu einer inneren Reise zu mir und tiefen Begegnung in mir.
Liebe Grüsse und bis bald Eva

Liebe Doris

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die letzte wunderschöne Dakini-Massage. Die Wirkung ist noch tiefer und nachhaltiger als beim erste mal.
Ich habe mich noch nie in meinem Leben so wohl und angenehm in meinem ganzen Körper gefühlt. Das ist wunderschön! Denn fast mein Leben lang fühlte ich mich sehr unwohl …… in meinem Körper. Oft war es über Jahre eine richtige Qual.
Die Energien sind viel ausgeglichener und ich geniese ein stilles natürliches Selbstvertrauen, dass ich so noch nie gespürt habe. Ja ich bin wirklich ein ganz anderer Mensch geworden.
Worte von einem Freund die ich zuerst nicht verstehen konnte, denn er sagte zu mir: “Du wirst sehen nach dieser Dakini Massage wirst Du ein ganz anderer Mensch sein.” Das kann ich jetzt nur bestättigen. Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden für diesen neuen Seins-Zustand. Ich liebe von Natur aus die Stille. Der Zugang zur Stille ist jetzt ebenfalls natürlicher und erfüllender geworden. Und noch vieles mehr…..
Herzliche Grüsse Eva, 08.05.2017

Hallo Doris

Ich bin wieder im Leben angekommen. Dies nach der gestrigen Massage und dem heutigen Museumsbesuch.

Die gestrige Massage hat mich tief berührt und aufgewühlt. Eine Leere und doch eine intensive Geborgenheit. Ich kann es nicht beschreiben. Wie schaffst Du es nur mich so zu berühren, mich vergessen zu lassen …

Ich danke Dir, für Dich, für Alles, für … auch hier fehlen mir die Worte.

Alles Liebe für Dich und ich hoffe auf ein Wiedersehen

Markus, 26.04.2017

Liebe Doris,

ich (Jaap) moechte mich nochmals bei Dir für eine sehr besondere Erfahrung bedanken. Ich vergleiche es mal damit wie es ist das erste Mal zu fliegen. Jetzt, ein paar Tage nach der Massage, fühle ich mich noch immer leicht, entspannt und energiegeladen. Ich bin über mich selbst erstaunt, dass ich mich so einfach auf das Ritual mit Dir einlassen konnte. Eigentlich behalte ich lieber selbst die Kontrolle und bin eher sehr zurückhaltend in zwischenmenschlichen Kontakten. Aber Deine warmherzige Begrüßung und das dann folgende Gespräch sorgten dafür, dass ich mich schnell wohlfühlen konnte. Auch die Tatsache, dass Du nochmals betont hast, dass es um mich gehen wird bei dieser “Reise” und Du den Weg gut kennst sorgten dafuer, dass ich mich ganz beruhigt einlassen konnte. Spaeter, als alles vorbei war, ist mir erst aufgefallen wie schoen und gut durchdacht alles war. Die Zeit stand still (jedenfalls für mich), der Rest war wie eine einzige, fliessende Bewegung. Mit immer wieder wechselnden Gefühlen; Verbundenheit, Traurigkeit, Lust, Wärme, Schmerz, Liebe, Energie. Du hast alles mit einer scheinbaren Leichtigkeit getan. Spaeter habe ich von C. gehört wie hart Du gearbeitet hast. Es faellt mir oft schwer nach einer neuen Erfahrung die richtigen Worte zu finden. Besonders in einer anderen Sprache. Aber ich denke, dass Du an mir sehen konntest, dass Du mich tief berührt hast und dass Deine Energie ihr Ziel erreicht hat.

Ich (Constanze) hatte mir ja im Vorfeld einige Gedanken gemacht – wie das wohl sein würde ihm so ein Geschenk zu machen (z.B. auch mit evtl. Eifersucht). Das war wichtig, um mich innerlich gut darauf einstellen zu können. Ich merkte gleich, dass Jaap sich bei Dir sicher fühlt. Es war schoen wie Du mich eingebunden hast. Ich war als dritte Person dabei und habe sehr Jaaps Genuss und Freude gespürt. Das hat mich wirklich glücklich gemacht. Ganz beeindruckt war ich von der scheinbaren Mühelosigkeit, eigentlich Eleganz, mit der Du arbeitest. Fuer mich bist Du eine Künstlerin. Schon jetzt, obwohl erst ein paar Tage vergangen sind, merke ich wie diese Erfahrung unserer ohnehin schon wunderschönen und reichhaltigen Sexualität noch mehr Inspiration und Tiefe gegeben hat. Danke Dir für Dein liebevolles und achtsames Wirken!

Jaap und Constanze, 24.04.2017

Liebe Doris,
wieder hast du mir ein wundervolles, sinnliches und lange nachwirkendes Erlebnis bereitet. Mit deinem einfühlsamen Wesen hast du mir schon zum dritten Mal eine Welt voller intensiver Gefühle gezeigt.
Bei meinem nächsten Besuch wird es sicher genauso schön. Ich freue mich darauf.
Bis dahin schöne Tage für dich
Jürgen, 30.10.2016

Hallo liebe Doris,
ich weiß nicht wie ich in Worte fassen soll was ich bei Dir erfahren durfte,
zumal dieses meine erste Massage war.
Nach der anfänglichen Nervösität war es ein wirkliches Wohlgefühl, die Zeit die ich mit Dir verbringen und deine Berührungen spüren konnte.
Deine Nähe und die Geborgenheit die du mich hast fühlen lassen ist etwas ganz besonderes.
Leider kann ich nicht alles beschreiben was ich Dir eigentlich mitteilen bzw. sagen möchte.
Ich freue mich schon sehr darauf mich mit deiner Hilfe und Unterstützung weiter entwickeln zu können.
Es wäre für mich eine große Freude wenn Du mich einmal wieder Empfangen würdest.
Vielen Dank und einen lieben Gruß.
Johannes, 5.9.2016

Liebe Doris,
vergangenen Montag durfte ich meine erste Massage bei dir genießen.
Es war ein aufregendes und tolles Erlebnis für mich und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Erst am Abend ist mir jedoch so richtig bewusst geworden, dass ich in solch einer intensiven, entspannenden aber auch lustvollen Art noch nie berührt wurde.
Ein Erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde.
Mein Weg wird mich sicherlich mal wieder nach Stuttgart führen 😉
Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias, 01.06.2016

Guten morgen liebe Doris,
ich durfte gestern die wohl beste Massage erleben die ich bisher bekommen habe. Schon von Beginn an war ich wie gefesselt von dir und konnte mich voll und ganz fallen lassen. Es war ein herrliches Gefühl dir in deine blauen Augen schauen zu können in denen sich so viel Zärtlichkeit, Leidenschaft und Liebe widerspiegelt. Die Massage war außergewöhnlich schön und wirkt immer noch nach. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße
Andreas, 30.05. 2016

Liebe Doris,
Sonntagabend, die vergangene Woche reflektierend, möchte ich ich mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die Massage am Dienstag-Abend im Dakini in Stuttgart bei Dir bedanken.
Obwohl es für mich eine ganz neue Erfahrung war, habe ich mich von Anfang sehr wohl gefühlt. Am Anfang zunächst etwas ungewohnt, war es ein wunderbares Erlebnis, bei dem alle Sinne angesprochen und berührt wurden und ich Zeit und Raum vergessen konnte. Fühlen und sehen, aber auch riechen (tolles Massageöl), hören (sehr schöne Musik!), gemeinsames Atmen und einfach ganz viele und intensive, sinnliche, sensible, einfühlsame und achtsame Berührungen – durch und durch… Schwer, das Erlebnis allein mit Worten zu beschreiben. Aber dass es mich zutiefst – im wahrsten Sinne des Wortes – „berührt“ und ergriffen hat, war ja glaub nicht zu übersehen :-). Wenn ich daran denke, so spür ich ein Glückgefühl im Herzen und im Körper. Ein Erlebnis, welches mir niemand nehmen kann und welches bei mir sicherlich auch nachhaltige Wirkung haben wird. Deshalb ein ganz großes Dankeschön an Dich – Du warst toll – und natürlich auch meinem Partner, der mir das ermöglicht hat!
Herzliche Grüße aus Stuttgart
K., 14.03.2016

Guten morgen liebe Doris,
herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne Massage gestern.
Es hatte meiner Partnerin sehr gut getan und auch im Nachgang hat alles ganz positiv in ihr nachgeklungen.
Du hast auf Sie ganz toll eingewirkt.…mit Hingabe, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Erotik…
Es war auch für mich als Mann wunderschön beizuwohnen.
Zu sehen, zu fühlen was passiert, präsent sein…
Ein herrlich prickelndes Erlebnis!
Nochmals herzlichen Dank
A., 09.03.2016

Liebe Doris,
es war ein wunderbares Erlebnis! Zeit und Raum vergessen und ins Erleben und Empfinden abtauchen. Danke für Präsenz, gemeinsames Atmen und intensive Berührungen. Wow.
Christoph, 9.12.2015