Dennis

„Zutiefst berührt“

bietet auf Anfrage Termine im Dakini Stuttgart an.

Für Terminabsprachen und Feedback ist Dennis auch über dennisbodywork@gmail.com erreichbar.

„Liebe ist alles was zählt. Bist Du in Liebe mit Dir selbst, so fließt die Liebe von Dir zu anderen.“

Du:
Erfahre meine bedingungslose Liebe in unserer Begegnung.
Liebevoll empfange ich Dich und lade Dich zu einer Reise zu Dir selbst ein.
Erlebe diese sinnliche Reise, getragen durch meine absichtslose und ergebnisoffene Hingabe. Dabei darfst Du einfach sein, so wie Du bist, jetzt und hier. Du bist willkommen.
Du brauchst nichts zu tun.
Betrete und genieße einen Raum voller Vertrauen, Geborgenheit und Nähe, in dem Du Dich mit Deinem ganzen Sein zeigen darfst. Auch Dein Orgasmus darf voll zum Ausdruck kommen, wenn er für Dich passieren möchte.
Deinem Vertrauen mir gegenüber begegne ich mit achtsamer und liebevoller Präsenz.

Du darfst Dich in Deinem innersten Wesenskern zutiefst berührt fühlen.
Du darfst mit offenem Herzen beobachten, was immer in Dir aufkommen mag. Du erfährst von mir tiefe Dankbarkeit, Dich berühren und begleiten zu dürfen.

Ich:
Tantra ist für mich der Weg, um wahrhaftige, tiefe und berührende Begegnungen zu erfahren, mit mir selbst und meinen Mitmenschen. Meine vollkommene Hingabe beim Massieren ermöglicht mir zu erspüren, was die empfangende Person jetzt und hier gerade braucht. Dabei achte ich besonders darauf, in Verbindung mit mir selbst zu sein, um dies zu ermöglichen.

Mit knapp 20 Jahren durfte ich zum ersten Mal eine tantrische Erfahrung erleben.
Das dabei empfundene tiefe Geborgenheitsgefühl säte einen Samen in mein Herz, welcher 2018 unaufhaltbar zu sprießen begann.

Seitdem wurden Transformationsprozesse in mir angestoßen, die mich mir selbst näher denn je bringen. Fühle eine unendliche Fülle von Liebe in mir wachsen, die immer mehr ihre Abhängigkeit vom Außen verliert.
Die bedingungslose, achtsame und liebevolle Philosophie des Tantra lehrt mich, diese Liebe immer mehr aus meinem Inneren zu spüren. Für mich ist der tantrische Weg eine wundervolle Reise zu meinem wahren Wesenskern.
Ich bin zutiefst dankbar, dass mich das Leben auf diesen Weg geführt hat und ich diesen mit Dir teilen darf.

Das Besondere bei den Begegnungen in der Massage?

Loslassen. Bei Dir ankommen. Genießen. Hier darfst du einfach sein, mit allem was in Dir aufkommt und dies wertungsfrei annehmen.
Ich schaffe Dir einen Raum, in dem Dir meine absolute Präsenz und Aufmerksamkeit sicher ist.

Geben zu dürfen ohne etwas zu wollen ist für mich die Essenz meiner Arbeit.
Lass Dich fallen in Deinen individuellen Raum und erlebe diese achtsame Begegnung. Die Berührung Deiner Seele, so individuell wie wir alle sind.

Erlebe die Einzigartigkeit jeder Berührung.
War die Massage beim letzten Mal sehr lustvoll und eine Entdeckungsreise in neue sexuelle Gefilde, kann sie heute sehr emotional sein und Dich an tief vergrabene Orte deines Wesens führen. Dabei begleite ich Dich liebevoll in einem geschützten Raum, in dem Du Dich fallenlassen und sicherfühlen kannst. Loslass- und Auflösungsprozesse können in Gang kommen.
Alles darf sein, nichts muss.

Möchtest Du auf eine Reise zu Dir selbst gehen? Es ist mir eine Ehre und ich bin zutiefst dankbar, Dich dabei begleiten zu dürfen.
Was auch immer es für eine Reise für dich heute sein mag. Ich bin achtsam und liebevoll bei Dir.

Wirf einen Blick in den Spiegel vor und nach unserer Begegnung – Du wirst überrascht sein!

Ausbildung und Werdegang:

In Ausbildung zum zertifizierten Tantramasseur TMV bei AnandaWave®

AnandaWave® Workshop in tantrischer Berührungskunst

AnandaWave® Kompetenz trifft Leidenschaft, Ausbildung Level 1

AnandaWave® Yoni- und Lingam-Achtsamkeitsseminar

AnandaWave® Die Anale Versuchung, Ausbildung Level 1

AnandaWave® Profiseminar Yoni- und Lingam-Massage, Ausbildung Level 1

AnandaWave® Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber, Ausbildung Level 2

AnandaWave® Grundseminar – Einführung in die tantrische Berührungskunst, Ausbildung Level 1

Mitglied im Tantramassage-Verband e.V.