Christina

„Du wirst schweben“

bietet vom 22. bis 25. Oktober sowie vom 28. bis 31. Oktober 2018 Termine im Dakini Stuttgart an.

AUSBILDUNG:
GRUNDBERUFE:
1- Sicherheitsfachkraft & Eventmanagement
>> Fortbildung: DJ-Führerschein
2- staatl. gepr. Bio-Kosmetikerin
>> Fortbildung:
– manuelle Cellulite-Therapie
– Make-up-Stylistin & Farb- und Stilberatung
– Wellnessmassagen & Energiearbeit
– TANTRAMASSEURIN
3- Gesundheitsberaterin für ganzheitl. Gesundheit (Reformhausfachakademie / IHK-geprüft)
>>Fortbildung:
– Basenfasten-Beraterin
– Entspannen mit Rhythmus
– Matrix-Change
– aktuell in Ausbildung zum Bowen-Practitioner

Feedback

Liebe Christina,
es fällt mir schwer das mit Dir erlebte in die richtigen Worte zu fassen. Ich versuchs trotzdem.
Den kleinen Ausspruch nach der Begrüßung habe ich mir gemerkt.
“Es ist mir noch kein Pferd vor der Begrüßung ausgerissen”.
Ich musste dringend aufs WC nachdem ich über 1Std. 35 Min für die Fahrt gebraucht habe.
Ich stand davon 1/2 Std. im Stau vor Echterdingen und dann noch in der Weinsteige.
Aber nun zum Highlight dieser Woche: Das war Christina, Sie hat sich so toll um mich gekümmert,
dass ich mich innerhalb 10 Min ganz fallen lassen und mich ihr voll anvertrauen konnte.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich kurzzeitig etwas eingeschlafen bin oder ob ich nur an der Schlafgrenze war wie bei der Meditation. Christina massierte sehr gefühlvoll, mit gutem Energietransfer, teilweise mit vollem Körpereinsatz wo es geboten schien.
Auf jeden Fall habe ich diese 90 Min voll genießen können und war danach wieder
richtig gut entspannt mit meiner BMW C1 nach Hause gefahren.
manmus 19.07.2018

Liebe Christina,
ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir für das wunderschöne, einfühlsame und beindruckende Erlebnis bei Dir bedanken. Ich hatte schon viele Massagen erlebt, aber die Massage bei Dir hat mich sehr tief beeindruckt.
Du warst sehr liebevoll, behutsam, einfühlsam, zärtlich und amüsant. Dein tantrischer Massagestil bezaubert einen auf eine Art und Weise, dass man sich sehr Tief fallen lassen kann. Ich konnte mich jeder Zeit in deine einfühlsamen Hände fallen lassen und genießen. Die Energie die Du fließen lässt und immer wieder neu erweckst kann man nicht in Worte fassen, man muss sie einfach spüren und aufnehmen. Neben Deiner Schönheit, der Geborgenheit und der entspannenden Massage warst Du ständig bedacht den Kontakt mit mir nicht zu verlieren.
Ich freue mich schon jetzt auf ein nächste Mal um den Zauber deiner Magie zu genießen.
Man spürt in deinen Händen deine Berufung und Hingabe mit Leib und Seele.

Danke André, 25.6.2018

Liebe Christina,
Du bist wirklich für das was du tust geboren. Ich möchte es gar nicht versuchen zu reflektieren oder es in Worte zu fassen. Ich habe auch lang überlebt wie ich dieses wunderschöne Erlebnis in Worte fassen kann.
Ich verlasse es bei einem tiefen Dankeschön!
Matthias, 17. Mai 2018

Liebe Christina,

deine Massage hat mich tief entspannt und ich fühle mich jetzt rundum wohl.

Besonders hat mich gefreut, mit welcher Begeisterung und Hingabe du mich berührt hast.
Die Massage war voller angenehmer Überraschungen.

Herzlich Willkommen im Dakini-Team Stuttgart!

Monika, 24. Juli 2017