[feat-img-left]

Bob

"Gib dich hin und spüre dich ganz"

Bob bietet auf Anfrage Massagetermine für Frauen, Männer und Paare im Dakini Stuttgart und im Dakini Köln an.

„In einem geschützten Raum begleite ich dich auf eine Reise der Sinne, der Geborgenheit und der Lust.
Gib dich hin, spüre dich ganz und begegne der Liebe zu dir selbst.”

Ausbildung und Werdegang

  • AnandaWave® – Profi-Ausbildung nach den Richtlinien des TMV e.V.
  • AnandaWave®-Grundseminar
  • AnandaWave®-Profi-Weiterführung zur Yoni- und Lingam-Massage
  • AnandaWave®-Weiterführung-Anale Versuchung
  • AnandaWave®-Weiterführung-Kompetenz trifft Leidenschaft 
  • „The Joy of Touch Sensitivity Massage-Grundausbildung“,  „Kundalini“ und „Die Umarmung“ bei Lucian Loosen, EroSpirit, Bad Honnef, 2003/2004
  • Erotische Massage bei Leila Bust und Björn Leimbach, LoveCreation, Witten, 2004
  • Ylang-Ylang- und Ayurveda-Massage bei Silvio Wirth, Secret of Tantra, ZEGG Bad Belzig, 2005
  • „Liebe-Lust-Leidenschaft“ bei Lucian Loosen, EroSpirit, Bad Honnef, 2005
  • „Das Tao der sexuellen Massage – Tao I“ bei Elisabeth Müller-Schwefe, Uexheim/Vulkaneifel, 2006
  • Reiki-I bei Heide Walle, Frieckingen am Bodensee, 2006
  • „Ja zu mir, Ja zu dir“ bei Saleem Matthias Riek, The Art of Being, Wildberg/Schönbronn, 2007
  • Tantra-Massage bei Dirk Liesenfeld, Tantrazentrum Berlin, 2008
  • Tao-Massage bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lentze, Gottsdorf, 2009
  • Hawaiianische Energie-Massage und Aufbautraining bei Rachana L. Wolff, UTA-Akademie Köln, 2009
  • Yoni- und Lingam-Massage bei Dirk Liesenfeld und Sarah Lentze, ZEGG Bad Belzig, 2009
  • Gesundheitspraktiker bei Cornelia Promny, UTA-Akademie Köln, 2010
  • „First International Lomi Conference“ bei Susan Pa‘iniu Floyd, Aloha International, Fürnsaal, 2010
  • „Kino Mana I“ und „Kino Mana II“ in Hawaiianischer Körperarbeit bei Jutta Hahr, LomiAcademy Frankfurt/Main, Fürnsaal und Tübingen, 2011
  • „Kino Mana IV“ Teacher training and invoice bei Susan Pa‘iniu Floyd, Aloha International, Fürnsaal, 2011
  • Assistenz AnandaWave® Fehler! Linkverweis ungültig. bei Michaela Riedl und Gitta Arntzen, Wermelskirchen, 2011
  • Assistenz AnandaWave® Grundseminar bei Michaela Riedl, Wermelskirchen, 2012
  • Kashmiri-Massage „Cycle II“ und „Cycle III“ bei Marie Jésus Sandoval, Association Amrita, Chatenois (Dole) France, 2013
  • Fesselmassage „Sinnliche Magie“ bei Petra Schickedanz, Stuttgart, 2015
  • „Masterlover“ bei Mahasatvaa Ananda Sarita, Tantra-Essence, Dippoldiswalde/Schmiedberg, 2015
  • „Kino Mana“ in Hawaiianischer Körperarbeit bei Susan Pa‘iniu Floyd, Aloha International, Kisslegg, 2015
  • „Das Tao der sexuellen Massage – Ausbildung“ bei Nirtana E. Gerhardt, Tantramassage Lernen / Nhanga Ch. Grunow, Oberrot, 2015
  • Tantra-Massage bei Nhanga Ch. Grunow & Melanie Fritz, Tantramassage Lernen, Kirchheim
  • Yoni & Lingam Massage bei Melanie Fritz, Tantramassage Lernen, Kirchheim
  • Thai Yoga Massage bei Evelyn Unger, Institut für Traditionelle Thai-Yoga-Massage, Thailand, 2016

Feedback für Bob

Lieber Bob,

es ist inzwischen einige Wochen her, dass ich von dir meine allererste Tantramassage empfangen durfte.

Besonders gut hat mir deine natürliche, unkomplizierte und freundliche Art gefallen. Du hast es verstanden mich gut abzuholen und meine Schwellenängste weg zu wischen. Deine Berührungen waren sanft und stark und absichtslos. Es ging einzig und alleine um mich. Und das war ein wunderschöner Rahmen um mich vollkommen hinzugeben. Du hast mich in meiner Weiblichkeit bestärkt und geehrt. Am Ende hast du mich ganz lieb gehalten und ich konnte mich mit all den männlichen hinderlichen Konzepten in mir versöhnen und deine männliche Kraft und mein gehalten sein haben mich vollständiger gemacht. Ich werde bestimmt wieder kommen! Vielen herzlichen Dank!

A.S.

Hallo lieber Bob,

mein Freund und ich möchten dir nochmal auf diesem Weg danken. Auch Tage später klingt die Massage zu dritt mit dir noch angenehm in uns nach, besonders in mir. Welche Fülle, von zwei Männern gleichzeitig massiert zu werden! Du hast es wunderbar verstanden, mit meinem Freund ein Team zu bilden und uns durch diese besondere Paarmassage zu führen. Es gab bei ihm keinen Moment von Eifersucht und bei mir keinen Moment von Irritation, so gut habt ihr euch aufeinander eingestellt. Wir fühlen uns von dieser unvergesslichen Tantramassage sehr inspiriert und werden sie ganz sicher wiederholen!

D&L