menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseurin
Rohani

Bob

Rohani

Dakinimassagen Frauen, Männer, Paare

  • 50151 20189216
  • 5Möchten Sie von Rohani massiert werden, geben Sie dies bitte bei der Buchungsanfrage unter 'weitere Hinweise' an.
Bob

Sei willkommen

// Durch meine Ganzkörpermassagen möchte ich Dir einen Raum erschaffen, in dem stille Entspannung und berauschende Sinneserlebnisse ineinander fließen, in dem Du Dich öffnen und tief berühren lassen kannst, ganz im Vertrauen so angenommen zu sein, wie du bist.     //

Ausbildung und Werdegang

  • 5Zertifizierte Tantramasseurin nach TMV Richtlinien, Ananda Wave
  • 5Lomi-Lomi Practitioner bei Margareta Kappl, München
  • 5Weiterbildung in 2+1-Massage im LaLita, Leipzig
  • 5Reiki Grad 1 – 3
Dakini Tara Massage Meditation Tantra

Rohanis Kunden Erzählen

Andy

Liebe Rohani,

ich möchte mich im Nachgang an das offene Vorgespräch mit dir (inkl. “Telefonseelsorge” mit Monika vor dem Termin) und die wunderbare Behandlung und Massage noch einmal ganz herzlich bedanken.

Es war bei mir bis jetzt mit Abstand die in sich stimmigste und gefühlvollste “Zuwendung und Körperarbeit” (klingt leider viel zu hart), die ich empfangen durfte:

Vielmehr würde ich es umschreiben mit einer unglaublich schönen Komposition, bestehend aus unendlich vielen Facetten, Passagen, Stimmungslagen und Tempiwechseln. Alle Instrumente kamen zum Einsatz, Streicher, Bläser, Harfen und Trommeln. Mal weich und zart, langsam und leise, mal ergreifend und zupackend, schnell und bebend. Und alles in einem fortlaufenden, scheinbar endlosen Fluss ohne wahrnehmbare Unterbrechung, der in einem Höhepunkt aber leider doch irgendwann enden musste. Einfach unbeschreiblich.

Unerwartet aber erhofft konnte ich die in mich gefüllte Energie mitnehmen und auf meine Frau übertragen. Stimmungslage, Ängste und Gefühle haben sich bei ihr (und damit uns!) gleich am Folgetag wieder ins Positive gedreht. Es ist mit und durch “Tantra” für mich immer wieder erstaunlich, was damit bewirkt werden kann.

Ich wünsche dir/ euch bis zu einem Wiedersehen weiterhin viel Spaß bei der Körperarbeit und viele liebe KundenInnen.
Herzliche Grüße
Andy

 +++

Rohani besitzt zwei ungewöhnliche Talente.
Sie kann die Zeit dehnen, sie langsamer machen.
Und sie kann diese tiefer gewordenen Zeit füllen. Mit einer Mischung aus sensibler Fürsorge und rauschhafter Sinnlichkeit.
Beide Talente zusammen haben mich umgeworfen.
F.,

Patrick

Liebe Rohani,
noch nie hat sich Berührung für mich so rund und stimmig angefühlt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mich gleichzeitig so lustvoll und so geborgen fühlen kann. Vollkommen angenommen wie ich bin, konnte ich mich zutiefst entspannt in die Momente mit Dir fallen lassen und die Berührung genießen.
Vielen Dank für diese wundervolle, sinnliche und heilsame Erfahrung!
Es ist ein wirklich wundervolles Geschenk, das Du mir damit gemacht hast!
Liebe Grüße und bis bald
Patrick,

Jürgen

Liebe Rohani,
Ich möchte mich für die zwei unvergesslichen Stunden die du mir gestern beschert hast bedanken. Es war die beste Massage die ich je bekommen habe. Deine zärtlichen Berührungen spüre ich noch heute. Diese Art von Massage wurde dir einfach in die Wiege gelegt. Dass du Freude an der Massage hast, spührt man einfach.
Ich hoffe wir können dieses Erlebnis bald wiederhohlen.
Danke und
Liebe Grüße
Jürgen,