menü

DE | EN

Tantra Masseur

Marc

Bob

Freie Termine Stuttgart

  • 5Auf Anfrage
Bob

Eine sinnliche Reise

Ausbildung und Werdegang

// Nachdem ich meine ersten tantrischen Massagen erhalten hatte, war mir sofort klar, dass sie eine Rolle in meinem Leben spielen würden, aber es war mir noch nicht klar, wie diese Leidenschaft dann vom Empfangen über das Lernen und Ausbilden zum Anbieten wachsen würde.

Für mich besteht die Essenz der tantrischen Massage darin, einen Raum zu schaffen, indem du dich völlig angenommen fühlst, indem du so sein kannst, wie du bist, als wunderbares Wesen, mit all seinen Nuancen, Lichtern und Schatten. In diesem geschützten Raum kannst du die Empfindungen erleben, die aus absichtslosen, achtsamen Gesten und Berührungen entstehen, aus dem Nicht-Tun, aus der Erfahrung, sich in das Hier-und-Jetzt fallen zu lassen.

Jede tantrische Massage ist eine sinnliche Reise, die mit geschlossenen Augen und mit großem gegenseitigen Vertrauen unternommen wird.  Außerdem machen ein bisschen Humor, viel Leichtigkeit und Lächeln meiner Meinung nach jede Reise noch schöner.   

Marc //

  • 5Tantra Massage Ausbildung in der 'Zinnoberschule - Institut für Tantramassage Ausbildung und sexologische Körpertherapie', geleitet von Pamela Behnke und Daniel Höppli.
  • 5Tao Massage nach Russel/Kolb Lernen bei 'Art-to-touch' in Zürich, unter der Leitung von Daniel Höppli und Katarzyna Kohlbacher.
  • 5Kinky-Lomi Workshop in Zürich, geleitet von Anja Goralski (Lomi Ausbildung Berlin) und Stefano Taiuti.
  • 5Grundkurs Tantramassage beim Tantramassage Lernen "Institut für spirituell-erotische Berührungssysteme" nach Nhanga Ch. Grunow, geleitet von Marianne und Karl-Heinz Gallasch.
  • 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Dakini Tara Massage Meditation Tantra