menü

DE | EN

Tantra Masseurin

Karuna

Doris Tantramasseurin

Karuna

  • 5Dakini Massagen für Frauen & Männer

Freie Termine Stuttgart

  • 58. bis 10. November im Dakini Köln
Dakini Tara Massage Meditation Tantra

Entschleunigung Sinnlichkeit verbinden

//  Auf meiner Reise durchs Leben ist mir Tantra vor über 15 Jahren begegnet. Tantra bedeutet für mich Entschleunigung, Sinnlichkeit, mich wieder tief mit mir selber und dem Leben verbinden.

In meinen Tantra Massagen liebe ich es, über den Körper deine Seele und dein Herz tief zu berühren. Mit entspannend-absichtslosen und langsamen Berührungen und Präsenz gebe ich Raum, Neues und Bekanntes zu entdecken. Von sanfter Zärtlichkeit bis hin zu ungezähmter Lebendigkeit darf alles erforscht und genossen werden.

Ich lade dich ein, in den offenen natürlichen Raum für Begegnung einzutreten, jenseits der allgemeinen Vorstellungen von Männlichkeit und Weiblichkeit, so dass du in dieser ehrlichen Atmosphäre die Möglichkeit hast, die Masken des Alltags fallen zu lassen.

Du bist willkommen so wie du bist, mit allen Gefühlen und Empfindung und es kann ein Gefühl von Ganzsein entstehen. Eine Reise zu dir selbst. Ich freue mich, deine Reisebegleiterin zu sein.//

Karunas Kunden Erzählen

Anonym
Liebe Karuna, ich war heute zum ersten Mal bei Euch. Mit deiner ruhigen Art und der besonderen Energie deiner Hände konnte ich mich sofort entspannen und tief wegtauchen. Was für ein schöner Start ins Wochenende! Danke und bis bald
Anonym
Hallo Karuna, ich durfte meine allererste Tantramassage bei Dir genießen. Ich konnte mich sehr tief entspannen und fühlen mich gleichzeitig ganz belebt, wow. Ganz vielen Dank für diese tolle Erfahrung.