menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseurin

Anne

Anne Dakini Tantra Massage

Freie Termine

  • 5Am 22. und 23. Juni 2024 bietet Anne in Stuttgart Termine an
Anne Dakini Team Massagen

„Werde berührt und du wirst gesehen. Werde berührt und du wirst fühlen.“

//Ich bin Tantra-Masseurin für Menschen.

Eine Dakini-Massage von mir, ist eine von Herz zu Herz einzigartige, absichtslose Berührung.

Du wirst, nach kurzer Zeit, zutiefst entspannt sein und deinen Alltag für die Zeit der Massage vergessen.

Du darfst Dich fallen lassen,
Du darfst so sein, wie du bist,
Du musst nichts leisten,
von Dir wird nichts erwartet.

So wird die Tantra-Massage ein einzigartiges Erlebnis, welches lange anhaltend über Tage und Wochen berührt, was dich lächeln und strahlen lässt.

Ich arbeite mit absoluter Hingabe und bin daran interessiert, Dir die höchste Form der Dakini-Tantramassage zu vermitteln. Eine Dakinimassage kann tiefste Spannungen lösen.
Gerne berate ich Dich und bringe Dir diese Erfahrung näher. Ich lade Dich ein, zu einer wundervollen Reise zu Dir selbst und begleite Dich auf diesem Wege mit all meiner Energie und Leidenschaft. Nimm Dir die Zeit und tauche ein in ein Erlebnis, welches Dich tief im Inneren berühren wird. //

in Liebe Berühren

Meine Berufung ist es, Schönheit zu finden und aufzudecken – in jedem Menschen, Dingen und Situationen ist sie vorhanden – sie verführt uns zur Lebensfreude.

Mein sinnliches Angebot und meine Ermutigung zum Loslassen wecken Lebendigkeit, Erneuerung und Lebensenergie. Leichtigkeit und Tiefe, Dynamik und Langsamkeit, Sanftheit und Stärke, Freiheit und Geborgenheit, Geben, was gebraucht wird …
zeichnen meine individuelle Berührungsqualität aus.

Tiefer Frieden, heitere Beschwingtheit und ein Gefühl von Annahme und Selbstliebe gewinnen dabei Raum.
So ist meine Spezialität eine abwechslungsreiche und vielfältige Berührungsweise; meine “sehenden Hände” begegnen Dir lauschend und liebevoll.

Jedoch sei mir gewarnt: Meine Berührung vermag zu verzaubern, so dass immanente Potentiale und neue Wege sich Dir auftun mögen …
Auch lässt sich der unmittelbare Eindruck kaum mehr abschütteln, ein liebenswerter, begehrenswerter oder großartiger Mensch zu sein:

“Ich liebe das Leben – und das Leben liebt mich!”

Alice Tantramasseurin

Annes Kunden Erzählen

Liebe Anne,

 

Thomas

Liebe Anne,

Feedback folgt.

Liebe Grüße

Ausbildung und Werdegang

  • 5Massage Ausbildung AnandaWave bei Michaela Riedl
  • 5In Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Florian Heinzmann Köln
Anne Tantra Massage Dakini